Ein hallo mit Blut und Hirn! :D

  • Moin moin,
    Florian von Blood 'n Brain hier!

    Ich wohne bei Hamburg und irgendwie bin ich am 17.12. aufgewacht und fühlte mich wie 40 ... die Level Ups werden auch immer seltsamer. oO

    Ich habe mit YT angefangen um 1. Spiele verstärkt zu spielen und meine Liste so etwas zu verkleinern und 2. um nicht immer nur von den coolen Momenten erzählen sondern sie auch zeigen zu können!
    Später ist dann Twitch dazugekommen obwohl ich mich anfangs davon ferngehalten habe und es doch eher "Najaaa~" beäugt habe aber wie so oft ändern sich Einstellungen wenn man sich mehr mit etwas beschäftigt! :)

    Noch etwas später habe ich dann angefangen YT und Twitch auch für mein Kartenspiel Totenstadt zu nutzen.
    Demorunden, Erklärvideos, Booster Vorstellungen, Kickstarter usw.
    Mich damit zu beschäftigen hat also viel gutes gebracht! :)

    Beide Seiten werden mitlerweile fast täglich von mir benutzt oder besser gesagt von uns:

    Wenn ich mit meiner Freundin zusammen etwas aufnehme oder streame dann bekommt es immer den Beinamen Double Trouble, was dabei hilft das ganze direkt direkt von den Solovideos zu unterscheiden.
    Dann gibt es noch die Multiplayer Videos/Streams mit meiner Freundin, meinem Bruder und ein paar Kumpels.

    Es schwankt also zwichen Solo, Duo und Multiplayer auf meinem Kanal. :)

    Besonders hervorheben möchte ich hier meine Snackendurch Videos: Da greife ich mit Spiele die, meiner Meinung nach, unter dem Radar durchschwimmen ( oder Mods, Indies, neue C64 Titel usw ) und schau sie mit 30 - 60 Minuten lang an, gebe meinen Senf dazu, erzähle was ich so rausgefunden habe usw.
    Das ganze funktioniert aus als Stream sehr gut und hat mir schon so einige unterhaltsame Gespräche mit Entwicklern eingebracht. :D

    Nun aber genug des blablas~

    Ihr bekommt bei mir also eine runde Mischung aus allerlei verschiedenen Genres, von bekannten und eher unbekannten Spielen, von C64 bis Playstation und von Solo bis Multiplayer.

    Ist sicherlich alles nicht 100% perfekt und einige Videos besser als andere aber man lernt ja nie aus und tastet sich langsam aber sich an die Sache ran.
    In erster Linie ist es wichtig das man selber Spaß daran hat und der ist auf jeden fall vorhanden! :D

    Also, wenn noch Fragen sind einfach fragen und ansonsten hören wir uns in einem Video/Stream oder lesen uns irgendwo ...hier z.b.. :D

    Hier gehts zum YT Kanal -> https://www.youtube.com/channel/UCAjOniaBWvpG8QNylrXpt9g

    Beste Grüße, reingehauen und ich werde jetzt erstmal weiter mein Profil hier ausfüllen. :)

    EDIT:

    Twitch: https://www.twitch.tv/bloodnbrain
    Twitter: https://twitter.com/bloodnbrain
    Facebook: http://facebook.com/bloodnbrain

  • Danke für die Begrüßung hier und auch auf meinem YT Kanal, da freut man sich doch direkt wenn es ein ordentlicher Kommentar ist und kein Spam! :D

    Habe das Profil nun etwas ausgebaut und den Eingangsposting um ein paar Links erweitert.

    Haben wir hier eigentlich einen Bereich wo man über eigene (nicht video)Spiele sprechen kann?
    Ich denke mal im Smalltalk würde es wohl am besten passen oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!