Dämon Kaixo (Vtuber)

  • Hey ^-^ Mein Name ist Kaixo und ich möchte euch einladen in meine Welt auf meinem Youtube und Twitch Kanal


    Dämon Kaixo (Youtube)
    (83 Abos aber bemüh mich stets mit der Qualität und der Unterhaltung)
    daemon_kaixo (twitch)


    https://youtube.com/channel/UC5CCxRfNwsr-G4_gSeGinLw


    https://m.twitch.tv/daemon_kaixo


    Ich bin Gamer in Sachen:

    -Adventure

    -Mystery

    -Monster Hunter

    -horror (zukünftige Planung)

    -Comedy

    -Action


    Ich bin meistens lustig, trottelig und versuche eich immer gut zu unterhalten ^^


    Ich versuche beim schneiden und Videos drehen sowie Streamen prefessionell zu sein, bleibe aber immer noch Ich (also nicht vom Vtuber Avatar abschrecken lassen)


    Ich soll einen Dämonenjungen darstellen der immer nur blötsinn im kopf hat ^^.


    Ihr würdet mich wahnsinnig gut mit einem Abo auf Youtube und einem Follow auf Twitch unterstützen .

    Und ich gehe immer auf jeden Youtube Kommentar ein und interagiere mit euch auf Twitch.

    Dann bis später vielleicht mal ^^

    Vielen Dank ^^

  • Hallo und Willkommen im Forum :)


    Mit einem ABO unterstützen ist natürlich immer hilfreich aber es sollte schon einem dem Kanal gefallen welchem man auch folgt :)


    Außerdem wäre es hilfreich wenn du die Verlinkung zu deinem Youtube-, sowie Twitchkanal einmal unter deinem Profil packst und eventuell noch in deinem Post nachbearbeitest ;)


    Sonst finden wir dich ja nicht so auf die schnelle :P


    Viel Spaß im Forum :)

  • Oh! Ein VTuber! =D

    Langsam werden wir mehr XD~

    Willkommen hier im Forum!


    Kann es sein, dass du keine Emotionen zeigst bzw. trackst?

    Mir wäre bei deinen Videos bis jetzt zumindest kein Lächeln oder wütendes Gesicht oder so in die Richtung aufgefallen...

    Ich weiß, dass es dir überlassen ist, aber ich bin einfach neugierig =D

    Hat das einen bestimmten Grund oder bin ich blind?

  • vielen dank an alle die mich willkommen heißen ^^


    Und ja ich zeige recht wenig emotionen.

    Icz trigger die mit meinen nummern pad aber ist immer etwas weit weg um schnell bei gelegenheit hinzufassen.

    Wenn ich frei rede ohne zu zocken dann trigger ich die immer oft aber beim zocken hab ich da nie richtig die gelegenheit auf die tasten zu drücken, und automatisches gesicht erkennen mit emozionen funktioniert nicht so richtig. Da lächelt oder lacht der am laufenden bande.

  • Oh ja, das Problem kenne ich auch zu gut (^_^)"

    Ich weiß zwar nicht, welches Programm du verwendest bzw schon getestet hast, aber mit VSeeFace bin ich derzeit sehr zufrieden was das Tracken der Emotionen angeht

    Im Experimentellen Modus lernst du dem Programm, wann es welche Emotion triggern soll, was vieles sehr vereinfacht

    Es dauert zwar und erfordert einiges an Justierungen, aber für ein gratis Programm macht es einen sehr guten Job finde ich


    Falls du es schon kennen solltest und damit nicht zufrieden bist, dann ignorier mich bitte (^_^)"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!