Hi Leute, da möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
Bin Flo, stolze 40, und hab vor ca 3 Monaten angefangen mit YT. Mein YT Name: Oldcouchgamer. https://www.youtube.com/channel/UCkM_Y8raVBDBF6M8MsDZN8A
Anlass dazu ist weder Geldgier noch der Drang nach Berühmtheit sonder meine Tochter. Die ist 10 und hat sich gewünscht, das ich alter Zockeropa mich doch mal mit YT probiere, weil sie meine Art zu spielen lustig findet. Wer sich dazu fragt woher der Name kommt, naja ich zocke auf ner Uralten Couch, die hat mal meinen Großeltern gehört und die ist nach deren Ableben in meinen Besitz übergegangen und hat sich als Sitzgelegenheit für meinen PC durchgesetzt. Deswegen sozusagen Gamer auf ner alten Couch ![]()
Nunja hier bin ich nun und versuche was draus zu machen. Angefangen hab ich eigentlich mit Guide VIdeos zu Star Trek Online und YuGiOh Duel Links, aber zu Star Trek Online ist die Community Momentan ziemlich unfreundlich und bei Duel Links kann ich meine Videos nicht so gut z.B. bei Reddit anbieten ohne gleich nen Shitstorm auszulösen.
Daher hab ich mich entschieden jetzt mal auf deutsch umzuschwenken und Minecraft zu zocken.