Ich bin immer super überfordert wenn ich über mich konkret und ungezwungen etwas sagen soll, aber naja here we go again:
Mein Name ist Michelle, kurz Chelly und ich komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt. Seit mein Paps mir den Game Boy in die Hand gedrückt hat, war ich verzaubert von der Videospiele Welt. Obwohl ich schon sehr lange alle möglichen Spiele zocke, heißt das noch lange nicht dass ich gut darin bin ![]()
Genau deswegen die Idee zu streamen: gemeinsam lost sein. Seit einiger Zeit versuche ich auch Content auf YouTube zu machen und habe neben meinen aktuellen Projekten (Cozy Grove, Remember Me) auch lustiges geschnittenes Gameplay mit meinen Freunden geplant. Fokus auf meinem Kanal? Irgendwann -> Eine gute Mischung aus Spielen die ich aktiv spiele (DbD, LoL), Indie Games, die definitiv mehr aufmerksam verdient haben und Stream Highlights.
Mein Rythmus pegelt sich erst jetzt allmählich ein, da mein Studium erst im Oktober beginnt und wird dann wahrscheinlich wieder etwas auf den Kopf geworfen ![]()
An sich streame ich 3-4 mal die Woche auf Twitch und versuche 2 Videos pro Woche hochzuladen.
Unnötige Fakten über mich:
- ich liebe Otter
- kann nie gegen den Verkehr laufen
- verrückt nach Orangensaft
- Zorua ist mein Lieblingspokemon