• Moin Moin,


    ich wollte mich (und meinen neuen Kanal) mal vorstellen. Ihr kennt mich vielleicht schon aus dem Together Tab (wo Ich übrigens auch ein Thema erstellt habe (gerne mal Auschecken).


    So wo fangen Wir an.


    Ich heiße Lukas, bin 17 Jahre jung (im Sommer 18 btw) und bin auf Youtube seit 2016. Das heißt leider nicht, dass Ich Erfahrung besitze, da Ich ein sehr fauler Mensch bin (Grüße an Knuspertoast), habe Ich nur zwischendurch mal Videos gemacht, die wenig bis gar nicht geschnitten waren. Jetzt habe Ich mal wieder Lust bekommen, habe einen neuen Kanal erstellt und das erste Video hochgeladen.


    Nun fragt Ihr euch sicherlich "Was macht Er für Videos", nun Ich habe angefangen mit einer Videoreihe namens Shrek´s Play´s (Lets Plays nur mit Shrek Fan/Trash Games) und für mein erstes Video nach 1,5 Jahren bin Ich eigentlich auch zufrieden damit (könnt es Euch auch mal anschauen, auch wenn Ich da noch ein bissl schüchtern/wortkarg klinge). Leider habe Ich es verbockt das Video in der perfekten Auflösung hochzuladen.


    Was sind meine Pläne, für die Zukunft: Ich möchte gerne eine Funny Moments Reihe in/mit Gmod starten, dafür habe Ich auch das Thema erstellt, weil Gmod Alleine n bisschen Einsam ist. Dazu möchte Ich noch versch. Valve Spiele zocken, wie TF2, L4D2 und vll auch Half Life. Orientieren möchte Ich mich dabei an die alten Video´s von Dufix,Dr.Patex,Mexify(nicht den Jetzigen), ChaosJessy, Chronic Games und Aldoraxx.


    Mein Together Thema: Such ne Muntere Truppe zum Aufnehmen ala Dufix, Patex usw.


    Der Hauptgrund, warum Ich mit YT wieder anfange ist Der, dass Ich vor ein paar Tagen mal wieder ein altes Gmod Video von Dufix gesehen habe und Ich es sehr schade finde, dass die alte Gang sich getrennt hat.

    Mexify macht Fortnite Video´s mit Furdis (die Videos sind überhaupt nicht nach meinem Geschmach, und Er ist mir leider zu Mainstream geworden)

    Dufix, ist zum Teil noch der Alte, bringt aber auch leider keinen Gmod Content (dafür noch gelegentlich Fnaf Videos)

    ChaosJessy hat seit 5 Monaten nichts mehr hochgeladen

    Aldoraxx will wohl Irgendwann mal wieder anfangen (bin auf seinem privaten Discord Server)

    ChronicGames sind auch seit 8 Monaten Inaktiv, davor haben sie aber noch viel mit Dufix gemacht


    Und Tja Das finde Ich halt sehr schade, da die meisten Ihrer Video´s mich in meiner Kindheit/Jugendalter begleitet haben.

    So Ich hoffe meine kleine Kanalvorstellung hat Euch soweit gefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!