Such ne Muntere Truppe zum Aufnehmen ala Dufix, Patex usw.

  • Gutn Morgen Leude (es ist 4:30 Uhr),


    ich bin Lukas aka Megadennis und Ich will ne lustige Truppe zusammenstellen für n Gmod "lets play".

    Kennt Einer von Euch noch die Zeit, als Dufix, Mexify, DrPatex, Chaosjessy, Furdis, CronikGames. AldoraaX usw. in Gmod geile Scheiße getrieben haben? Like Deathruns, Horrormaps und TTT. Heutzutage hat sich die Gang leider auseinander gelebt (außer n paar). Ich persönlich (vll auch Andere) vermisse diese Zeit zutiefst und möchte Sie wenigsten neuauflebene lassen. Maybe lassen sich hier ein paar finden die Bock und Zeit haben ;3


    Schnelle und große Reichweite kann Ich nicht versprechen (es gab vll ein Grund weswegen sie aufhörten), aber ne menge Spaß ist garantiert. Außerdem ist mir grad kein Kanal bekannt, der diesen Bereich abdeckt.

    Wäre auch bei anderen Games dabei, like Phasmo, Rust, Left4Dead2, usw.


    Voraussetzungen wären:


    -Mindestalter von 16 Jahren (Ausnahmen möglich)

    -Besitzt von Steam und Besitz mindestens eines der oben genannten Games

    -Discord oder auch notfalls TS

    -Maybe n eigenen Kanal :3

    -Freundliches Auftreten

    -Natürlich ein nicht allzuschlechtes Mikro ;)


    Erreichen könnt Ihr mich über: Discord: Megadennis#6824

    Steam: https://steamcommunity.com/id/SpaceImperator/

    Und natürlich hier im Forum.


    Ich selber hab noch nie Sowas gemacht, noch habe Ich richtige Erfahrung in Punkto Schnitt, wird sich aber mit der Zeit einpendeln.


    Hoffe auf viele Rückmeldung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!