Beiträge von Maluander

Unterstütze das Forum mit einem kleinen Beitrag und sichere Fortbestand und Weiterentwicklung: Jetzt Unterstützer werden!

    Gutn Morgen Leude (es ist 4:30 Uhr),


    ich bin Lukas aka Megadennis und Ich will ne lustige Truppe zusammenstellen für n Gmod "lets play".

    Kennt Einer von Euch noch die Zeit, als Dufix, Mexify, DrPatex, Chaosjessy, Furdis, CronikGames. AldoraaX usw. in Gmod geile Scheiße getrieben haben? Like Deathruns, Horrormaps und TTT. Heutzutage hat sich die Gang leider auseinander gelebt (außer n paar). Ich persönlich (vll auch Andere) vermisse diese Zeit zutiefst und möchte Sie wenigsten neuauflebene lassen. Maybe lassen sich hier ein paar finden die Bock und Zeit haben ;3


    Schnelle und große Reichweite kann Ich nicht versprechen (es gab vll ein Grund weswegen sie aufhörten), aber ne menge Spaß ist garantiert. Außerdem ist mir grad kein Kanal bekannt, der diesen Bereich abdeckt.

    Wäre auch bei anderen Games dabei, like Phasmo, Rust, Left4Dead2, usw.


    Voraussetzungen wären:


    -Mindestalter von 16 Jahren (Ausnahmen möglich)

    -Besitzt von Steam und Besitz mindestens eines der oben genannten Games

    -Discord oder auch notfalls TS

    -Maybe n eigenen Kanal :3

    -Freundliches Auftreten

    -Natürlich ein nicht allzuschlechtes Mikro ;)


    Erreichen könnt Ihr mich über: Discord: Megadennis#6824

    Steam: https://steamcommunity.com/id/SpaceImperator/

    Und natürlich hier im Forum.


    Ich selber hab noch nie Sowas gemacht, noch habe Ich richtige Erfahrung in Punkto Schnitt, wird sich aber mit der Zeit einpendeln.


    Hoffe auf viele Rückmeldung

    Herzlich willkommen haha. Habe grade dein "Neubeginn" Video gesehen und wäre fasst vom Stuhl geflogen vor Lachen (nicht Bösgemeint war echt gut geschnitten, fand die Einspieler von 2013-14 echt gut reingeschnitten). Und Jeder fängt mal klein an (habe selbst nochnichtmal "richtig" angefangen). Solltest du mal Lust haben Irgendwas zusammen aufzunehmen (I know du fängst grade mit Little Hope an) wäre Ich dabei.


    PS: Dein Intro ist gut geschnitten meiner Meinung nach

    Moin,


    ich habe mir vor 30 Minuten DayZ gekauft und möchte jetzt mit Jemanden im Coop die Server unsicher machen. Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit dem Spiel, was ein Lets Play umso witziger machen würde. Vll hat ja Jemand Lust an mir zu verzweifeln :3

    Naja Ich habe 5-6 Stunden gebraucht (war auch daran liegt, dass Ich auf Öffis begonnen habe und immer starb). Falls du es dir holst empfehle Ich dir auf Anfängerfreundlichen Servern zu beginnen, am besten mit Rohstoffboost. Auf den Öffentlichen wirst du direkt umgebracht oder auf Russisch beleidigt, da macht es nur Sinn zu spielen wenn man mehr als Einer ist

    Moin,


    nach mindestens nem halben Jahr habe ich mal wieder ein Lets Play angefangen. Als Spiel habe ich mir Stardew Valley ausgesucht und dort mit der Strand Farm angefangen. Vielleicht hat ja jemand Lust sich das anzuschauen. Hab es aber ohne Commentary aufgenommen. Trotzdem irgendwie viel Spaß :D

    Moin,


    ich suche ein paar Leute zum gemeinsam Zocken. Derzeit habe ich: Fall Guys, GTA O (beim PC neu), Stardew Valley, Phasmophobia (wo ich derzeit Mikro Probleme habe) um ein paar zu nennen. Ähm vll hat wer Lust was gemeinsam zu zocken, ich bin über Discord meistens zu erreichen als Meldet euch :3 Und damit das auch zum Thema passt: Falls ihr bock auf n Lets Play together habt, habe ich kein Problem mal was aufzunehmen