schön habt ihr's hier

• Hey zusammen <3

Ich bin Parapunzel, Para oder Bianca und werde demnächst sicherlich noch einige Fragen in diesem Forum stellen.

Daher stelle ich mich hiermit einfach kurz vor:

Ich bin in den 90ern geboren, Masterstudentin der Kulturwissenschaften (mit Fokus auf materieller Kultur / Trendforschung) und ein Horrormäuschen, was Filme, Serien und Games angeht. Und ich bin der wohl größte Lana Del Rey-Fan Deutschlands.

Seit gut einem Jahr streame ich leidenschaftlich auf Twitch (twitch.tv/parapunzel) und möchte nun regelmäßiger meinen YouTube-Channel bespielen.

Dabei spiele ich so gut wie alles - von Pokémon-Nuzlockes bis hin zu Storygames und Retro-Klassikern. Mein aktueller Streamplan sieht daher folgendermaßen aus:

PokéMontag: Pkmn Schild blind (20 Uhr)

Dienstag: Tell Me Why (20 Uhr)

Mittwoch: Crosscode (12 Uhr)

Donnerstag: Zelda Wind Waker (20 Uhr)

Ab Freitag 18 Uhr soll nun mein Outlast-Stream als Let's Play auf YouTube erscheinen (https://www.youtube.com/channel/UCjF6o0-21x98kABUViWRV4g).

Dabei bin ich mir noch unsicher, wie oft Outlast kommen und wie sehr ich es mit anderen Games abwechseln soll.

Freue mich, von euch zu hören :)

• k4Zz

Hat das Thema freigeschaltet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!