*Wildes Pokemon erscheint Sound* "Dudududududlulu" ein wilder Let's Player aus Österreich erscheint!

  • Hallo liebe Leute!

    Ich möchte mich kurz vorstellen, da ich neu in der Let's Player Szene bin!
    Kurz zu mir - bin 28 Jahre jung - aus dem schönen Österreich. Spiele Sammler und seit kurzem startete ich auch mit LPs.
    Mein Spitzname den ich als Kid schon erhalten habe war Pax [Päx].

    Als 90is Kid wuchs ich mit dem Sega Megadrive auf und Sonic war der SH*t :D

    Danach kam natürlich Pokemon, Digimin, Final Fantasy, Super Mario etc......

    Seitdem wir eine neue Wohnung haben, konnte ich endlich einen Gaming Room einrichten. Durch die Pandemie und mehr Zeit kam Schlussendlich auch die Idee der LP's.

    Wahrscheinlich auch eine nette Story - Games haben mein Leben verändert. Durch Tony Hawk's Pro Skater wurde ich selbst zum Skater. Verliebte mich in die Musik und Szene. Nun bin ich schon über 14 Jahre am Board. (Jap gibt auch nen Skatechannel von mir)

    Eines meiner aktuellen Projekte war z.B. das Remaster von Tony Hawk.
    Zu Halloween lade ich auch gerade Resident Evil 2 (1998) hoch auf meinen Channel.

    Sonst zocke ich nebenbei gerne Command & Conquer Remaster. Hier bin ich immer bei den TOP 100 Spielern in Tiberium Dawn. Lade auch hierzu oft Gameplay rauf.

    Die Qualität meiner LP ist natürlich noch auf Anfänger-Niveau - da ich es als Spaß und Hobby ansehe.
    Freue mich aber super über Feedback und Anregungen!
    Bin natürlich auch für COOP Gameplay etc. offen.

    Wir sind auf jeder Platform zu finden (PC - Steam, PS4,PS3, XBOX One, Nintendo Switch....)

    Hier mein Channel: https://www.youtube.com/channe…YGch3g?view_as=subscriber


    Cool bei euch dabei zu sein!

    See ya - Pax BLoser

  • Sei gegrüßt und willkommen hier.

    Durch Tony Hawk's Pro Skater wurde ich selbst zum Skater. Verliebte mich in die Musik und Szene. Nun bin ich schon über 14 Jahre am Board. (Jap gibt auch nen Skatechannel von mir)

    Und da heißt es ab und an die pösen Killerspiele. Ich hab mir wegen Max Payne 3 einen Bart wachsen lassen. Auf diverse aufputschende Mittel habe ich aber verzichtet.

  • Sei gegrüßt und willkommen hier.

    Und da heißt es ab und an die pösen Killerspiele. Ich hab mir wegen Max Payne 3 einen Bart wachsen lassen. Auf diverse aufputschende Mittel habe ich aber verzichtet.

    Hallo und danke :D

    Richtig, leider wurde ich nicht ganz zum Profi Skater durch THPS :(

    Zusätzlich :D glaube ich nicht dass die Killerspiele Leute mad macht - habt ihr schon mal ein Super Mario durchgespielt? :D da kommt Frust auf :P


    Auch von mir ein Willkommen :)

    Vielen lieben Dank!

    Willkommen in unseren heiligen Hallen! Du findest hier bestimmt auch Hilfe, wenn Du was an Deinem Kanal verbessern möchtest. :)

    Vielen lieben Dank!
    Ich checke mal das Forum durch. Bei mir gibts noch einiges was besser gemacht werden könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!