Hey ihr Lieben.
Ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie.
Folgendes: Ich Muss Horror Games spielen!
>> Warum: Auf Twitch mache ich nun regelmäßig eine Community Challenge, bei der Channel Points gespendet werden können, damit ich ein Horror Game spielen muss. Ich hab mich alleine nie ran getraut, also habe ich mich nun so zwingen lassen.
>> Let's Play: Der Stream wird auch später gecuttet und auf Youtube hoch geladen.
>> Erfahrungen: Mein erstes Spiel war nun "Layers of Fear". Ich habe es wirklich wahnsinnig genossen, auch wenn ich ein ziemlicher Schisser bin. Da die nächste Challenge auch wieder voll war, gibt es nun heute "Layers of Fear 2".
>> Was ich suche: "Layers of Fear" hat mir sehr gut gefallen! Ich möchte dieses Feeling vom Übernatürlichen (was bei dem Spiel natürlich Interpretations Sache sein kann). Es war schon sehr artsy, was mir aber richtig gut gefallen hat. Ich finde auch Geschichten von Geistern und dem Übernatürlichen sehr spannend. Meinetwegen kann es auch ein bisschen in Splatter oder Gore Richtung gehen, aber ich suche nicht wirklich nach Shootern. Auch Spiele wo man vielleicht immer nach der nächsten Batterie für die Taschenlampe oder nach Benzin/Öl für Licht suchen muss, fände ich eher lästig. Ein bisschen Rätsel können auch gerne dabei sein.
>> Anmerkung: Ich bin schon ein kleiner Schisser und fange gerade erst an mit Horror Games. Krasser Spiele könnt ihr natürlich auch gerne empfehlen oder von erzählen. Erzählt mir auch gerne von euren Erfahrungen oder was euch sehr beeindruckt hat.
Ich hoffe man kann mir weiter helfen und ihr habt Lust hier mit mir und untereinander darüber zu schreiben ovo