Lange habt ihr darauf gewartet, endlich ist es soweit! Das LetsPlayForum hat ein neues dESIGN! Entworfen wurde es von dem bekannten schwedischen Star-Designer Erique Arcusson. Mir gefällt es sehr gut und ich finde es verleiht dem Forum eine gewisse Einzigartigkeit. Viele Altlasten wurden beseitigt und das Forum erstrahlt in neuem Glanz. Zwar hat (unter anderem) die Comic Sans Lizenz viel Geld gekostet, doch ich möchte euch hier selbstverständlich das ultimative Internet-Erlebnis bieten. Kein Forum war je besser dESIGNT als das LPF. Hoffe ich.
Nunja. Als nächstes ist eine Überarbeitung der Nutzerprofile und des Projektbereichs geplant. Unter anderem soll Feedback fairer und neutraler werden. Dafür werden künftig Nutzernamen anonymisiert und jeglicher Bezug zu YouTube und Twitch entfernt. Nur so kann fair und neutral ohne Bezug zur Person geurteilt werden. Dies steht auch im Einklang mit der Einführung neuer Datenschutzgesetze (DSGVOXXL V2).
Habt ihr noch weitere Wünsche, Ideen, Fragen oder Anregungen? Nur her damit. Wir finden bestimmt noch irgendwo Platz für MEHR RGB.