• Griaß Eich!


    Österplayer ist mein (online)Name, und nach langer Zeit als Lurker habe ich mich nun doch auch registriert.

    Ich bin angehender Let's Player aus Österreich, der versucht, in seiner knappen Freizeit unterhaltsame Let's Plays in österreichischem Dialekt zu produzieren... auch wenn ich durchaus schön sprechen kann wenn ich muss :P

    Ein bestimmtes Genre an Spielen habe ich nicht, da mir einfach zu viele verschiede Spiele Spaß machen. Nur von Shootern und Battle Royale halte ich mich meistens fern.

    Zur Zeit hole ich den klassiker Gothic 3 nach, den ich schon mehrmals begonnen, aber nie abgeschlossen habe.


    Ich freue mich sehr euch alle kennenzulernen und auch auf viele spannende Gespräche!


    LG

    Österplayer

  • Hallo Österplayer,


    schön, dass du hier bist. Ein paar Informationen zu deiner Person wären noch gut. Wie alt bist du? Woher kommst du? Was für Interessen hast du noch so? Wenn du magst kann ich dein Projekt auch gerne bei uns vorstellen. :)


    Gruß

    PhenomiX

  • Danke für die netten Worte ^^ (das Schluchtenscheißer ignorier ich einfach mal ;) )


    Ich geb gern ein paar mehr Infos von mir Preis


    Also...

    Ich bin 27 und komme aus der schönen Steiermark. Neben zocken bin ich, recht klischeehaft, gern auf den Bergen in der Umgebung unterwegs. Auch verbringe ich gerne mal einen ganzen Nachmittag mit einer Serie oder einem Buch. Kleine Eigenheit von mir: Ich lese keine Belletristik. Nur Sachbücher.


    Eine Projektvorstellung würde mich auch sehr freuen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!