• Hallo, YouTube ist ja seit längerem bekannt als verbugte rotz platform ohne support, was ja normal ist wenn es ein google unternehmen ist, aber das nurmal so am rande.
    Seit längerer Zeit habe ich upload probleme. Das heisst; Ich lade so um die 15 Videos gleichzeitig hoch für die ganze woche, weil mehr geht glaub ich eh nicht auf einmal. Jedoch stoppt bei mir der upload immer. Manchmal hängt der sich nach dem Video 2ten Video bei 70% auf, manchmal beim 10ten bei 30%...
    Habe dieses Problem bei verschiedenen Browsern. Meistens uploade ich übernacht. Manchmal läuft nur der Upload und manchaml rendert noch ein Video fertig, aber sonst passiert da nix
    Hat jemand von euch dieses Problem auch?

Lg

• Hm, derartige Probleme hatte ich so um 2012 bis 14 rum als ich noch bei meinen Eltern wohnte und von der 16K Leitung gerade mal so 70% ankamen. Da brach der Upload tatsächlich öfters ab, oder hing. Allerdings hat YouTube die Funktion gehabt - Ob es die noch immer gibt weiß ich nicht - dass du einfach an den bestehenden Upload anknüpfen kannst, hat mir bei der Leitung einiges an Nerven gespart.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!