Vodafone Provider hilft mir nicht!

• wie soll ich bitteschön eine Video in YouTube hochladen, wenn ich nur noch knapp 1 mbits Uploads habe? das dauert ewig hochzuladen -.-

Ach du weißt doch,...Kanaltrailer, Banner und ein Avatar zu kaufen ist erstmal wichtiger, bevor man checkt ob man es überhaupt schafft den Upload button zu finden.

• Ok. Vorweg - der Thread wird geschlossen.

Billytendo Ich glaube nicht, dass dir hier jemand weiterhelfen kann. Das Problem musst du mit deinen Eltern / dem Provider klären. Eventuell gehst du auch einfach mal selbst in einen Telekom-Shop und lässt dich da beraten. Allerdings möchte ich dich nochmal stark darauf hinweisen, dass die Mutmaßungen der anderen Nutzer nicht ganz ungerechtfertigt sind. Würde dir hier niemand helfen wollen, würdest du auch keine Antworten erhalten. Auch meiner Meinung nach würdest du es am ehesten überhaupt erst mal mit Videos versuchen. Und wenn ich so daran denke, dass ich vor 11 Jahren schon Let's Plays gemacht habe und meine Leitung da katastrophal war, kann ich mir leider wirklich nicht vorstellen, dass du mit 1Mbit so wirklich gar nichts anfangen kannst... Nichtsdestotrotz - dein Umgangston MUSS sich dringend verbessern - deine Beiträge sind provozierend und es wirkt, als wolltest du die Hilfe gar nicht, sondern wärst viel mehr auf Krawall aus.

An alle: auch hier nochmal - bitte ignoriert oder meldet es lieber, statt dem ganzen noch mehr einzuheizen.

• k4Zz

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!