also folgendes habe ich gemerkt, wenn ich das video in 4 k rausrendere egal ob es sich um 4k auflösung oder 1080 auflösung handelt, habe ich zwar die vp09 codierung und die quali unter 4k auf yt ist top doch in 1080p auf yt ist die quali dann umso schlechter
wenn ich aber das video normal rausrendere also in 1080p ist die quali besser auf yt, als wenn ich es in 4k rausrendere und unter 1080 auflösung auf yt darstelle, aber halt immer noch nicht das was sie eigentlich unter 4k auflösung wäre die meiner original datei am nähesten kommt.
ICh bruach quasi die VP09 Codierung schon auf 1080p auflösung ohne das ich das video auf 4k raus rendern muss, aber die bekommt ja nur wenn man eine gewisse reichweite hat, obwohl ich auch hier ein paar yt kenne die klein sind und trotzdem die vp09 codierung haben auf 1080p, also das video an sich bietet keine 4k auflösung auf yt nur 1080p und trozde haben die VP09 codierung...
Das komische ich habe das ganze internet danach gesuch, ob das problem jmd hat. Alle schreiben das ein rendering bei den in 4k die 1080p auflösung verbessert hat...wieso bei mir nicht?
Welche einstellung soll ich als redering noch benutzen?
Adobe after effect bearbeitet
Aufösung 1920/1080 60FMS, habs auch mit 29,97 ausprobiert