Virtuelles Wesen Streaming in Webcam?

• Hallo guten abend

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich stelle mal trotzdem meine frage hier rein:)

Da einige von euch sicherlich bereits wissen das ich bald mit Youtube/Twitch anfangen werde sobald alles bereit eingerichtet ist:)

Also es geht um Webcam in lets Plays/Stream, um bisschen spannender und unterhaltsamer zu machen, kann man zum Beispiel während im Streaming so eine virtuelles wesen im cam einbauen, zum Beispiel statt das man meiner gesicht sieht, eher das gesicht eines affes? aber natürlich mit meiner richtigen stimme oder stimmen etwas ändern je nachdem, ist sowas in heutiger zeit möglich?

ich würde mich auf so eine antwort gerne freuen, ich hoffe es ist möglich den ich möchte ja das meine Kanal anspruchsvoller wird und will auch interessanter gestalten sodass auch viele menschen abonnieren :)

falls sowas möglich sein sollte mit welches Software ist das machbar? das mit gesicht eines affes war als Beispiel gemeint, geht auch mit anderen virtuelles gesichter :)

• Billytendo

Hat den Titel des Themas von „Virtuelles wesen Streaming Webcam?“ zu „Virtuelles Wesen Streaming in Webcam?“ geändert.
  • Danke

Kann man auch so eigenes anime Charakter erstellen die nicht bekannt aus anime Serien ist?

zum Beispiel ich möchte eine eigenes Ninja erstellen in naruto style oder eigenes DBZ Held

falls ja müsste ich jemanden finden der mir eins machen kann oder so

• Facerig gibt es aber nur noch kurze Zeit zu kaufen. Der Verkauf wird mit dem Release des Nachfolgeprogramms eingestellt.
    Das neue Programm heißt Animaze. Releasetermin ist noch offen.

Ich war da Beta-Teilnehmer. Von der Technik her hat sich einiges getan.

Es wird voraussichtlich kostenfrei zum Antesten sein; mit eingeschränktem Funktionsumfang. Wer zBsp. eine höhere Bildrate als 30 fps und keine eingeschränkte Nutzungdauer von 30 minuten "broadcasting" haben will, darf ein monatliches/jährliches Abo abschließen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!