Wie lange bleibt ihr auf einem YouTube Video?

Bitte hilf mit, das Forum zu verbessern und nimm an dieser sehr kurzen Umfrage teil: https://forms.gle/UNcxKJktwoUMEF7D7
  • Alle Videos in 1,5 Speed? Das ist hart, versuch dich mal an allen Transformers Filmen, in vierfacher Geschwindigkeit. :D

    (Känguru ...)


    Tatsächlich reihe ich mich vermutlich in die große Mehrheit ein (?).

    Die ersten Sekunden anschauen, dann mal vor springen, falls z.B. am Anfang Agenda besprochen wird oder sowas. Bevor ich dann ganz weg schalte, schaue ich meist noch eine spätere Folge im selben LP oder anderes Projekt kurz rein.


    Inzwischen fühl ich mich aber voll schlecht wenn ich sowas mache, weil ich ja jetzt genau weiß wie scheiße das ist, wenn das Vid nur paar Sekunden angeschaut wird. Andererseits ... der Kopf will was der Kopf will ...

    Trotzdem ein moralisches Dilemma. :D;(

  • Kommt sehr auf den Content an. LetsPlays von Gronkh schau ich meist auf 1,25. Aber dann auch komplett. Manche sabbeln so schnell dass an ein Hochdrehen der Geschwindigkeit nicht zu denken ist. Ich bin meist auch eher ein Schnellsprecher (oder was mein ihr??? *winkwink*).

    Und dann gibt es da noch einen Schweizer (Kanal über Mikrocontroller) der entspricht echt jedem Klischee :-D :-D

  • Ich würde nie dran denken, die Geschwindigkeit mehr als mal kurz zum Spaß hochzudrehen. Das verfälscht doch alles?

    Scheint verbreitet zu sein und YT bietet die Funktion wohl auch nicht umsonst an :/

    Muss ich auch sagen...bin nie auf die Idee gekommen...warum auch?? 🤷‍♂️ Aber wie du schon gesagt hast...die Funktion scheint gefordert worden zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!