The Expanse

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • The Expanse ist wohl die beste Serie die ich seit Battlestar Galactica (2003) gesehen hab... und die Bücher sind auch extrem gut. Ende dieses Jahres kommt ja dann Staffel 5 auf Amazon raus. Aber bis jetzt scheint sie hierzulande noch recht unbekannt zu sein, würd mich mal interessieren wie bekannt sie in diesem Forum so ist.

  • Bis jetzt hab ich die ersten drei Staffeln gesehen. Und auch mir gefällt diese Serie sehr gut. Allerdings finde ich die erste Staffel mit Abstand am besten. Und mit Abstrichen auch die zweite Staffel. Mir hat sehr gefallen das die Geschichte um Miller und Julie Mao sich einfach rund und abgeschlossen angefühlt hat.

    Bei der Besatzung der Rocinante, um Holden und Co, fehlt es mir einfach an Charaktertiefe. Sämtliche Charaktere mangelt es für mich an Individualität, und wirken für mich leider eher wie aus ner Schablone konstruiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!