Hey Leute,
Ich habe grade eben dieses Forum entdeckt und dachte das es echt cool sei und ich auch gerne Teil hier von werden würde.
Also fang ich mit einer Vorstellung an:
Wer bin ich?
Ich bin eine 18-jährige weibliche Person, die schon ihr ganzes Leben lang Videospiele spielt.
Also verbringe ich viel meiner Freizeit damit zu zocken, (und Anime zu schauen *hust*)
und ich habe sehr viel spaß daran, weshalb ich mich vor etwa 1-2 Monaten entschlossen hab, einen YouTube Kanal zu erstellen,
da ich meinen Spaß daran, einfach mit anderen Leuten teilen will.
Und da ich auch gerne selber viel Let's Plays schaue, war mir schon immer klar, dass ich das irgendwann machen will und bin sehr motiviert dabei. :))
Mein YouTube Kanal?
Link: Mein Kanal
Ich heiße Chiimiai auf YouTube, wie auch hier.
Ich veröffentliche normalerweise jeden Tag ein neues Video.
Momentan mach ich noch Videos ohne FaceCam, hab aber vor in den nächsten Wochen, mit FaceCam anzufangen.
Und ich hoffe einfach mal, dass ich ein paar Leute auf diesem Forum erreichen kann. ![]()
Was für Spiele, spiele ich auf meinem Kanal?
Ich habe Little Nightmares komplett durchgespielt,
Mache immer wieder ein paar Sims 4 Videos
spiele momentan noch Undertale
Mache ein paar komische Simulationsspiele, die einfach irgendwie unterhaltsam sind. xD
Und ich habe heute Fran Bow auf meinem Kanal angefangen.
Ich habe sehr viele Spiele im Kopf, die ich in Zukunft auf jeden Fall noch spielen will, welche einfach eine Mischung aus allem werden.
Und ich freue mich darauf. ![]()
Und mittlerweile, bin ich sogar langsam richtig stolz auf meine Videos, weil ich finde, dass manche von ihnen sehr gut rauskommen. (meine ersten sind noch richtig schlecht btw xD)
und jaa ![]()
Danke fürs durchlesen und eventuelle anschauen meiner Videos *\(^o^)/*