T-Virus für Alle! :D

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallöle,


    Ich habe mich bei diesem Forum angemeldet, um genaue Infos über's Prozedere beim Aufnehmen von Games von versch. Konsolen und vom PC zu ergattern, um bei etwaigen Problemen Hilfe zu kriegen, Möglichkeiten bei der Videobearbeitung und so weiter und so fort. Ich möchte dieses Jahr endlich anfangen was ich mir schon vor Jahren vorgenommen habe; meine ganze Spielsammlung zu Katalogisieren. Ich habe bereits eine genauere Vorstellung wie ich das ganze Präsentieren möchte und jede Menge Games, die darauf warten gedaddeld zu werden!


    Das Projekt mache ich eig. vor allem für mich selbst, will die Videos aber auch auf YouTube, BitChute & co. raufladen. Wenn aus dem ganzen etwas mehr werden sollte, dann viell. auch Streamen - wobei das liegt nicht ganz oben auf meiner Liste.


    Also; Hi noch Mal an Alle und ich freue mich schon auf die vielen Infos die ich hier aufsaugen werde und allmögliche Diskusionen zum Thema Let's Play

    :thumbup:
  • Danke euch Allen für das warmherzige Willkommen!


    Ich werde wohl mit meiner ( expandierenden ) PC Game-Sammlung anfangen, da ich noch keine Capture Card für meine Konsolensammlung habe und ich sowieso keine Ahnung habe, welche ich da nehmen soll, wie ich das Alles verlinken soll, etc. ( da erhoffe ich mir, dass ich die ganzen Infos und Ratschläge hier im Forum finde )

  • Ha! Bandersnatch war ja ein 'Quasi-Tyrant' im Code Veronica, oder?

    ^^

    Nice


    Ich wollte nur bescheid geben, dass ich voll am hackeln bin, was mein LP Projekt angeht, und schon vorzeitig eine Facebook-Gruppe gegründet hab;


    https://www.facebook.com/CouchCriminals


    Schaut doch vorbei; würde mich über ein Like/Abo freuen - für die von Euch, die's interessiert.


    Bin gerade dabei einen "Main-Theme"/Jingle zu komponieren und aufnehmen, erstens weil 'was eigenes, erkennbares und assozierbares haben möchte, zweitens weil ich keinen Copyright Stress bei YouTube, google & co. haben will und drittens: weil ich kann

    ^^


    Ich hoffe, ich werde es schaffen, dass ich die ersten Videos so Mitte Februar raushaun' kann!

  • Ha! Bandersnatch war ja ein 'Quasi-Tyrant' im Code Veronica, oder?

    ^^

    Nice


    Korrekt! Schön, dass dus damit verbunden hast, normalerweise denkt man dabei eher an Alice im Wunderland oder Black Mirror

    :D


    Bin gerade dabei einen "Main-Theme"/Jingle zu komponieren und aufnehmen, erstens weil 'was eigenes, erkennbares und assozierbares haben möchte, zweitens weil ich keinen Copyright Stress bei YouTube, google & co. haben will und drittens: weil ich kann

    ^^



    Der Song auf Facebook klingt schonmal sehr fröhlich

    :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!