Person für meinen YT Kanal sperren/bannen/blockieren

Bitte hilf mit, das Forum zu verbessern und nimm an dieser sehr kurzen Umfrage teil: https://forms.gle/UNcxKJktwoUMEF7D7
  • Hallo, ich habe einen kleinen Youtube Kanal wo ich ab und an mal videos hochlade. Seit ein paar Wochen gibts da aber leider 1-2 Personen die NUR rummeckern. Das raubt mir und den anderen viewern letztendlich nur die Nerven. Desbhalb möchte ich diese Person (diese 2 Personen) nun speeren/bannen/blockieren von meinen YT Kanal. Ist mein erstes mal das ich jemanden blocken muss

    :'(

    Aber that's the life of the internet i guess

    :P


    In der Kommentar funktion kann man auf die 3 Punkte klicken (Aktionsmenü) und dann kommt; Nutzer auf Kanal ausblenden. Der Kommentar verschwand dann.
    Ist er nun gebannt von meinem Kanal? Kann er trotzdem noch Kommentare schreiben unter den Videos? Kann ich sie einfach nicht mehr sehen? Oder kann niemand mehr seine Kommentare sehen?
    Oder gibts da eine andere funktion zum blockieren? Oder habe ich es richtig gemacht?


    Lg und happy 2020

  • In der Vergangenheit war es so, dass die Ausgeblendeten weiterhin schreiben und Ihren Kommentar unter dem Video auch sehen konnten. Alle anderen haben von diesem und weiteren Kommentaren aber nichts mitbekommen. Gar nicht mal so schlecht. Der böse Bub denkt, dass er weiterhin durchkommt, wird aber von allen ignoriert und verliert ohne Rückmeldung auf seine Kommentare früher oder später das Interesse.

  • Du kannst sie natürlich einerseits blockieren, was ein ziemlich einfacher Weg ist.
    Du kannst aber auch versuchen, herauszufinden, warum sie denn ständig meckern. Und vielleicht einfach mal üben, Idioten keine all zu große Beachtung zu schenken.


    Du hast einen Youtube Kanal. Du hast potenziel 8.000.000.000 Zuschauer - und darunter ziemlich viele Trottel.
    Früher oder später wirst du dich damit mehr auseinander setzen müssen, denn das ist die Realität.


    Die einzigen Personen, die ich sperre, sind Bots, die copy&paste Werbung für ihren Kanal machen.
    Aber wenn Leute etwas handgeschriebenes posten, bin ich froh darüber. Sie haben sich schließlich die Mühe gemacht und etwas geschrieben.

  • Idioten wirds leider immer geben.


    Wenns zu ausfallend/dauernegativ wird, würd ich die einfach blockieren.
    Klar ist Feedback super, aber toxische Zuschauer kann keiner gebrauchen.


    Wegblockieren is the way. Der "Kommentar ausblenden"Funktion trau ich nicht. Kann sein, dass die Funktion inszwischen überarbeitet wurde, aber blockieren ist der safe weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!