Ich bin Sven und zu später Stund', geb' ich was zu meiner Person kund!

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallo liebes Forum!


    Etwas zu meiner Person:
    Mein Name ist Sven, ich bin frische 23 Jahre alt und komme aus dem Kreis Heinsberg. Ich arbeite als Servicetechniker für Sicherheitstechnik.
    Privat hält mich mein kleiner, 9 Monate alter Sohn ganz schön auf Trab. Aber ich liebe diesen kleinen Scheißer trotzdem

    <3


    Meine Interessen gehen neben den Gaming Bereich vorallem auch in den KFZ-Bereich. Mein Humor ist.... puh ich weiß nicht ob ich darüber reden will

    :D


    Mein Humor umfasst eigentlich fast alles von Schwarzem Humor, richtig schwarzen Humor dass es schon weh tut, Witze über Minderheiten, Witze über mich selbst, Witze über Furze oder die flachsten Flachwitze, die einem Menschen je eingefallen sind. Alles ist dabei

    :D


    Wie der Spaß anfing:
    Wann genau ich angefangen habe, zu zocken, weiß ich gar nicht so genau. Ich weiß nur, dass ich mich mit ~10 Jahren immer an die Playstation 2 meiner großen Schwester geschlichen und GTA San Andreas gezockt habe, wenn sie weg war

    :D

    Mein Interesse ging bei den Spielen eigentlich schon immer in die Richtung "einigermaßen realistisch muss es sein". Fantasy Spiele sind eher weniger meins, habe früher ein wenig Oblivion gespielt, das wars dann aber eigentlich auch. Also schon damals waren es eher Spiele aus der GTA Reihe oder Shooter wie BF Bad Company 2, etc. Das hat sich bis heute, bis auf wenige Ausnahmen, kaum geändert.


    Wie, wo was, YouTube:

    Den aktuellen Kanal "Säbelzahnhamster" habe ich tatsächlich schon seit über 6 Jahren. Meinen ersten Kanal habe ich mit 13 Jahren gehabt. Die ersten "Let's Plays" oder wie man auch immer diesen Schund nennen soll habe ich vor 7 Jahren hochgeladen auf einem anderen der vielen Kanäle, die ich bereits hatte

    :D


    Natürlich waren diese Videos in menschenunwürdiger Qualität. Leider war es mir zeitlich nie wirklich möglich, mich mehr auf meinen Kanal zu konzentrieren. So ist es auch heute, druch Arbeit und Familie. Trotzdem versuche ich das Beste daraus zu machen und auch auf Twitch den einen oder anderen Zuschauer zu unterhalten, was eher bedingt klappt.


    Generell ist es nicht mein Ziel, der deutsche PewDiePie zu werden oder sowas in der Art. Natürlich ist es cool, wenn man sich den Einen oder Anderen Döner mit solchen Videos dazu verdienen kann, mir geht es aber hauptsächlich darum, Menschen zum Lachen zu bringen. Das fand ich schon immer toll.


    Es gibt einem ein schönes Gefühl zurück, wenn andere einen lustig finden. Ich meine, man muss im Leben so oft ernst sein, darum freue ich mich jedes Mal wenn ich lachen kann oder jemanden zum Lachen bringen kann.



    Und jetzt?:

    Ganz einfach. Wenn dir dieser Text gefallen hat und dich nicht gelangweilt hat, schau doch gerne mal bei mir vorbei. Momentan gibt es noch nicht so viel Auswahl, aber das ändert sich langsam aber sicher. Vielleicht findet sich hier ja sogar jemand, der mal Lust hätte gemeinsam was zu machen, würde mich sehr freuen!

    :)


    Wie gesagt, ich will nicht reich werden. Mein Traum wäre es, mir eine kleine Community aufzubauen und gelegentlich zusammen zu streamen und zu quatschen.


    Würde mich extremst über Feedback freuen, denn nur so lernt man und kann sich verbessern.


    Ich wünsche euch noch besinnliche Feiertage und schon mal einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2020 für uns alle!

    :)



    Nun aber ab ins Bett zu Frau und Kind

    :D



    Gruß


  • Willkommen hier im Forum, du wirkst schon mal sehr sympathisch.

    ^^


    Ich wünsche dir alles gute für deinen Kanal. Rein optisch sieht er schon einmal sehr gut aus.

    :)


    Aber ich sehe gerade, du hast ja gar keine Kanalinfo. Warum denn das?

    Es gibt einem ein schönes Gefühl zurück, wenn andere einen lustig finden. Ich meine, man muss im Leben so oft ernst sein, darum freue ich mich jedes Mal wenn ich lachen kann oder jemanden zum Lachen bringen kann.

    Da hast du recht, ich hoffe sehr, dass du viele Menschen mit deinen Videos zum Lachen bringen wirst.

    ^^
  • @Spongy Centrefox Danke dir vielmals!

    :)


    @Lunaria Vielen dank, das kann ich nur von deiner Vorstellung zurückgeben mit dem Sympatisch

    :)


    Ohhh stimmt, tja gute Frage

    :S

    Hab die irgendwann mal gelöscht aber dann vergessen eine Neue zu machen, danke für die Info, werde ich gleich ändern

    :)



    Da hast du recht, ich hoffe sehr, dass du viele Menschen mit deinen Videos zum Lachen bringen wirst.


    Das würde mich auf jedenfall freuen

    :D
  • Herzlich willkommen! Stimme hört sich sehr angenehm an

    :-)


    Vielen dank! Sowas höre ich sehr gerne, ist fast schon eins der größten Komplimente, die man mir machen kann

    :D


    Hey und willkommen!
    Wo gibt's denn Deinen menschenunwürdigen Schund zu sehen?

    :D


    Mit Deinem Sohnemann wird auch noch viel Spaß auf Dich zukommen.

    :)


    Dankeschön!

    :)


    Den (aktuellen) menschenunwürdigen Schund gibts auf YouTube und ab und zu auf Twitch. Die alten Kamellen lasse ich ieber mal weg

    :D


    Und ja, da freue ich mich schon drauf

    :D

    Hast du selber Kinder?

  • Herzlich Willkommen bei uns ✌


    Viel,Erfolg bei deinem Wiedereinstieg Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, kleine Kinder und das Hobby Gaming (oder YouTube) da wirst du noch Spaß haben Der Tag hat einfach zu wenig Stunden ‍♂️

  • Schade ich hätte lieber den alten Schund gesehen.

    :D


    Ja hier zappelt ne 4jährige rum.

    :)
  • @BakeRoll Danke dir vielmals!

    :)


    @Rababaros Ja da gebe ich dir recht, das alles unter einen Hut zu kriegen ist hart. Deswegen versuche ich aktuell für mich abzuwägen, ob ich eher Richtung YouTube oder Twitch gehe, denn ich denke Streaming beansprucht nicht ganz sooo viel Zeit, da das schneiden und bearbeiten wegfällt.


    Das wird sich aber zeigen

    :)


    Schade ich hätte lieber den alten Schund gesehen.

    Okay hier, weil du es bist

    :D

    Aber es ist wirklich, wirklich, WIRKLICH schlecht...

    :D


    https://www.youtube.com/user/ZweieckLP/videos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!