Hallo liebes Forum!
Etwas zu meiner Person:
Mein Name ist Sven, ich bin frische 23 Jahre alt und komme aus dem Kreis Heinsberg. Ich arbeite als Servicetechniker für Sicherheitstechnik.
Privat hält mich mein kleiner, 9 Monate alter Sohn ganz schön auf Trab. Aber ich liebe diesen kleinen Scheißer trotzdem

Meine Interessen gehen neben den Gaming Bereich vorallem auch in den KFZ-Bereich. Mein Humor ist.... puh ich weiß nicht ob ich darüber reden will

Mein Humor umfasst eigentlich fast alles von Schwarzem Humor, richtig schwarzen Humor dass es schon weh tut, Witze über Minderheiten, Witze über mich selbst, Witze über Furze oder die flachsten Flachwitze, die einem Menschen je eingefallen sind. Alles ist dabei

Wie der Spaß anfing:
Wann genau ich angefangen habe, zu zocken, weiß ich gar nicht so genau. Ich weiß nur, dass ich mich mit ~10 Jahren immer an die Playstation 2 meiner großen Schwester geschlichen und GTA San Andreas gezockt habe, wenn sie weg war

Wie, wo was, YouTube:
Den aktuellen Kanal "Säbelzahnhamster" habe ich tatsächlich schon seit über 6 Jahren. Meinen ersten Kanal habe ich mit 13 Jahren gehabt. Die ersten "Let's Plays" oder wie man auch immer diesen Schund nennen soll habe ich vor 7 Jahren hochgeladen auf einem anderen der vielen Kanäle, die ich bereits hatte

Natürlich waren diese Videos in menschenunwürdiger Qualität. Leider war es mir zeitlich nie wirklich möglich, mich mehr auf meinen Kanal zu konzentrieren. So ist es auch heute, druch Arbeit und Familie. Trotzdem versuche ich das Beste daraus zu machen und auch auf Twitch den einen oder anderen Zuschauer zu unterhalten, was eher bedingt klappt.
Generell ist es nicht mein Ziel, der deutsche PewDiePie zu werden oder sowas in der Art. Natürlich ist es cool, wenn man sich den Einen oder Anderen Döner mit solchen Videos dazu verdienen kann, mir geht es aber hauptsächlich darum, Menschen zum Lachen zu bringen. Das fand ich schon immer toll.
Es gibt einem ein schönes Gefühl zurück, wenn andere einen lustig finden. Ich meine, man muss im Leben so oft ernst sein, darum freue ich mich jedes Mal wenn ich lachen kann oder jemanden zum Lachen bringen kann.
Und jetzt?:
Ganz einfach. Wenn dir dieser Text gefallen hat und dich nicht gelangweilt hat, schau doch gerne mal bei mir vorbei. Momentan gibt es noch nicht so viel Auswahl, aber das ändert sich langsam aber sicher. Vielleicht findet sich hier ja sogar jemand, der mal Lust hätte gemeinsam was zu machen, würde mich sehr freuen!

Wie gesagt, ich will nicht reich werden. Mein Traum wäre es, mir eine kleine Community aufzubauen und gelegentlich zusammen zu streamen und zu quatschen.
Würde mich extremst über Feedback freuen, denn nur so lernt man und kann sich verbessern.
Ich wünsche euch noch besinnliche Feiertage und schon mal einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2020 für uns alle!

Nun aber ab ins Bett zu Frau und Kind

Gruß
- Sven