Hallo liebes Forum!
Etwas zu meiner Person:
Mein Name ist Sven, ich bin frische 23 Jahre alt und komme aus dem Kreis Heinsberg. Ich arbeite als Servicetechniker für Sicherheitstechnik.
Privat hält mich mein kleiner, 9 Monate alter Sohn ganz schön auf Trab. Aber ich liebe diesen kleinen Scheißer trotzdem

Meine Interessen gehen neben den Gaming Bereich vorallem auch in den KFZ-Bereich. Mein Humor ist.... puh ich weiß nicht ob ich darüber reden will

Mein Humor umfasst eigentlich fast alles von Schwarzem Humor, richtig schwarzen Humor dass es schon weh tut, Witze über Minderheiten, Witze über mich selbst, Witze über Furze oder die flachsten Flachwitze, die einem Menschen je eingefallen sind. Alles ist dabei

Wie der Spaß anfing:
Wann genau ich angefangen habe, zu zocken, weiß ich gar nicht so genau. Ich weiß nur, dass ich mich mit ~10 Jahren immer an die Playstation 2 meiner großen Schwester geschlichen und GTA San Andreas gezockt habe, wenn sie weg war

Wie, wo was, YouTube:
Den aktuellen Kanal "Säbelzahnhamster" habe ich tatsächlich schon seit über 6 Jahren. Meinen ersten Kanal habe ich mit 13 Jahren gehabt. Die ersten "Let's Plays" oder wie man auch immer diesen Schund nennen soll habe ich vor 7 Jahren hochgeladen auf einem anderen der vielen Kanäle, die ich bereits hatte

Natürlich waren diese Videos in menschenunwürdiger Qualität. Leider war es mir zeitlich nie wirklich möglich, mich mehr auf meinen Kanal zu konzentrieren. So ist es auch heute, druch Arbeit und Familie. Trotzdem versuche ich das Beste daraus zu machen und auch auf Twitch den einen oder anderen Zuschauer zu unterhalten, was eher bedingt klappt.
Generell ist es nicht mein Ziel, der deutsche PewDiePie zu werden oder sowas in der Art. Natürlich ist es cool, wenn man sich den Einen oder Anderen Döner mit solchen Videos dazu verdienen kann, mir geht es aber hauptsächlich darum, Menschen zum Lachen zu bringen. Das fand ich schon immer toll.