SchwerSpielenMachtSpass - Gaming auf der höchsten Schwierigkeitsstufe

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Über meinen Kanal:


    Ich habe meinen Gaming-Kanal am 26.08.2019 erstellt. Die Idee hinter dem Kanal ist, dass ich Let`s plays veröffentliche, die von mir ausschließlich auf der höchsten Schwierigkeitsstufe gespielt werden dürfen. Das mache ich deshalb, weil mir einerseits die Herausforderung Spaß macht und ich andererseits selbst auch gerne anderen dabei zusehe, wie sie schwierige Spiele lets playen.

    :)


    Im Moment findet ihr vor allem Videos zu RLCraft (=Hartes Minecraft Modpack) auf meinem Kanal. Ab und an Spiele ich auch andere Spiele (Cuphead, Titan Souls, Oblivion). Der Fokus liegt aber zurzeit auf Minecraft RLCraft.


    Hier mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCT1HjQPy0hs0Rw1EiZCv9lg



    Über mich:


    Mein Name ist Samuel und ich bin ein 20 Jähriger Student. Ich treibe gerne Sport und spiele auch sehr gerne Videospiele


    Ich hatte mit 14 Jahren schon einmal einen Youtube Kanal, aber habe dann aufgehört, weil ich nicht mehr mit dem Kanal zufrieden war, als ich älter geworden bin. Jetzt habe ich aber wieder Lust auf Youtube bekommen und den Kanal "SchwerSpielenMachtSpass" erstellt.

    ^^



    Equipment
    Ich benutze OBS, Sony Vegas 13 und das Rode NT USB Mikrofon, um meine Stimme aufzunehmen.




    Vielen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich über Feedback jeder Art!

    :D




    Liebe Grüße
    Samuel

  • Willkommen hier. Ich finds gut, dass du dich jeweils auf den höchsten Schwierigkeitsgraden austobst. Klar kann das manchmal frustrierend sein, aber man wächst mit der Herausforderung. Manchmal dauert das dann halt etwas länger aber das ist ja völlig okay.

    :)
  • Willkommen hier. Ich finds gut, dass du dich jeweils auf den höchsten Schwierigkeitsgraden austobst. Klar kann das manchmal frustrierend sein, aber man wächst mit der Herausforderung. Manchmal dauert das dann halt etwas länger aber das ist ja völlig okay.

    :)


    Danke

    :)

    Das denke ich auch

  • Hallo SSMS,


    drei Videos täglich und dann auch noch schwierige Spiele, das ist heftig. Falls du das auf Dauer durchhältst, musst du mir unbedingt dein Geheimnis verraten.

    :P


    So oder so, herzlich willkommen im Forum.^^

    Ich hab zurzeit Semesterferien und daher viel Zeit

    :D

    Wenn die Uni wieder losgeht, werde ich das nicht durchhalten können wahrscheinlich

    :/


    Danke dir

    :)
  • Herzlich Willkommen hier

    ;)


    Ne gute Challenge mag ich auch manchmal ganz gerne, und persönlich hätte ich Bock mal in dein Cuphead LP reinzuschauen, da ich von dem Spiel auch gerne mal etwas mehr sehen würde, wird sicher interresant

    :)


    Wünsch dir gutes gelingen bei deiner LP Produktion und den Harten Games

    :thumbup:
  • Echt mal was anderes.

    :thumbup:


    Wir wünschen dir auf jeden Fall starke Nerven

    :-D


    Hey

    :)

    Vielen Dank! Die werde ich vermutlich brauchen xD



    Hey

    :)

    vielen Dank! Cuphead ist wirklich ein super Spiel

    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!