Zeit zwischen Postings

Bitte hilf mit, das Forum zu verbessern und nimm an dieser sehr kurzen Umfrage teil: https://forms.gle/UNcxKJktwoUMEF7D7
  • Hallo @k4Zz und @sem,


    hier im Forum muss ja zwischen jedem Post 30 Sekunden liegen und im selben Thema sogar 5 Minuten. Ist es evtl. mögliche diese Beschränkung zumindest fürs Unterforum laufende Projekte aufzuheben? In der Regel poste ich meine aktuellen Videos 1-2 Mal die Woche und da nervt diese Beschränkung sehr.


    Klar soll das spammen verhindern, aber die Spambots stört es nicht so sehr, wie man in letzter Zeit das ein oder andere Mal gesehen hat.

    ;)


    Danke für Euer Gehör!

  • Mir ist auch schon vorgekommen, dass ich außerhalb der Projekte die 30 Sekunden als störend empfunden habe... Auf ein Thema ausführlich geantwortet, zurück aufs Dashboard, neue Antwort in der Spamkneipe gesehen, kurz gelesen, darauf antworten wollen – "Sie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 22 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen."


    Klar, ist kein Weltuntergang, aber wenn eine Anpassung diskutiert werden sollte, würde ich meine Stimme für eine Verkürzung geben.

    :thumbup:
  • Ok damit umgeht zumindest das 5 Minuten Problem. Auch wenns dann nicht mehr so schön aussieht. Daran hab ich noch gar nicht gedacht, weil ich es einfach von Anfang so gewohnt bin immer ein einzelnes Posting zu machen. Anfangs hatte ich halt noch täglich aktualisiert...


    Wenn man mehre Projekte aktualisiert, nervt die 30 Sek Sperre unter Umständen auch, aber natürlich nicht so sehr wie die 5 Minuten Sperre...

  • Die 5 Minuten-Sperre ist auch mit das nervigste. Ich meine ich habe es gerne im Projekte-Bereich untereinander und nicht mehrere Videos in einem Posting.
    Gerade wenn man seine Threads pflegt ist es nervig, wenn man nicht täglich updatet.

  • In der Vergangenheit ist mir aufgefallen, dass mehrere separate Antworten im Projektbereich nach ein paar Stunden doch allesamt in einer Antwort zusammengefasst wurden. Beispiel: Beitrag #1 um 12:10 #2 um 12:20 und #3 um 12:30 Uhr - am nächsten Tag waren alle Beiträge doch in einer Antwort.

  • Ich find die 30 sekunden schon etwas nervig.
    Wenn ich an einem Tag 2 Projekte update, nervt es schon irgendwie, dass ich mit dem zweiten Projekt erstmal warten muss.
    Und vor allem bei Forenspielen, bei denen man über seine Antworten meist eh nicht lange nachdenken muss, stört das etwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!