Oh da war's bei dir sicher sehr laut zuhaus.
Ich muss hier denke wieder etwas weiter ausholen. Also vorweg 'ne Entschuldigung, falls das nun wieder so 'ne ellenlange Schwarte wird. Ich wurde wegen Hausbesetzung und Drogenkonsums von der Polizei mal nach Hause gebracht, woraufhin ich dann etwas später noch zu einer Anhörung musste. Das war noch in meiner Jugendzeit, glaube war mit 17 und oh ja, es gab mega Ärger. Ich hatte da auch mit Rausschmiss gerechnet, was für mich allerdings glücklicherweise ausblieb.
Hier wird nun der Text länger, denn ich möchte noch unbedingt anfügen, aus meiner heutigen Sicht heraus und von der Hausbesetzung mal ab sind Drogen natürlich richtig kacke. Einige Zeit nachdem es mit den Rauschmitteln losging, wandte ich mich meinen Freundeskreis gegenüber auch ab. Unter ihnen waren viele, die ich bereits von klein auf aus Kindergartenzeiten her kannte, was zusätzlich natürlich dann noch schwieriger war, dem Ganzen loszusagen und fortan getrennte Wege zu gehen. Doch eben weil es bei ihnen mit den Drogen immer weiter gehen musste, sie scheinbar da keine Grenzen mehr kannten, traf ich zu meinem heutigen Glück auch diese richtige Entscheidung. Also Message: Drogen sind nicht gut! Lasst besser die Finger davon, sie zerstören viel.
Feierst du deine Geburtstage im größeren Kreis?