Hmm, ich plan da grad nix bestimmtes, hoffentlich wirds 'ne Spülmaschine. ![]()
Hast du viele Freunde?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHmm, ich plan da grad nix bestimmtes, hoffentlich wirds 'ne Spülmaschine. ![]()
Hast du viele Freunde?
nein. Qualität über Quantität!
Was ist deine Liebling-Musikrichtung?
Whoa, da gibt's einiges, schon allein durch die nun knapp 20 Jahre DJ-ing. Ich leg mich da nicht fest, prima Musik bekomme ich so in beispielsweise Goth, Trip-Hop, Alternative, Grunge, Rock und Metal, wie auch in Hip-Hop, Jazz, Klassik, House, D'n'B. Dabei darfs gern düster sein, kann aber auch nicht mit allem was anfangen. Stichwort Schlager zum Beispiel. Kann sehr gut nachvollziehen, dass man da deren Klassiker feiert. Damit meine ich das anspruchsvollere Zeug, das dann eben schon mit mehr Hirn und Liebe zur Musik produziert wurde. Also sowas wie Abba, Vicky Leandros, Udo Jürgens oder auch aus noch viel früherer Zeit. Das kann ich schon gut verstehen, ist jedoch nicht meins. Noch weniger meins, also gar nicht meins, ist darunter stumpfer Kommerz-Pop-Gröhl-Sauf-Liebes-08/15-Hit-aus-der-HitMaschine-Schlager. Dazu brauch ich schätze keine "Künstler" nennen. Ich schweife ab. xD
Wie viele Sprachen hast du gut drauf?
Drei:
Deutsch, Englisch und C#
(... achja und Schwäbisch
)
Hast du jemals einen reißerischen Titel genutzt, um deine Klicks nach Oben zu treiben? ![]()
Hab nie versucht meine Klicks mit irgendwas derartigem nach oben zu treiben, denke.
Hast du schon mal irgendwas gewonnen?
Hubschrauber-Rundflug über Köln beim Elfmeterschießen. (Ich hasse Hubschrauber
)
Welche Sportart betreibst du?
Bouldern 😀
Warst du schon mal auf einem Musikfestival und fandest es blöd?
Auf einem Festival war ich noch nie. Allerdings auf einigen Konzerten war ich hingegen schon und es war nie blöd, nein. =)
Ist es für dich schwer Quarantäne einhalten zu müssen?
Nein. Mach ich ja so und so ;P
Hast du noch Klopapier?
Jupp... hat so seine Vorteile, wenn man in gewissen Läden arbeitet und vor den kunden Zugang dazu hat xD
Hast du vor in nächster Zeit zu backen?
Ja! Zimtschnecken :3
Brauchst du beim Pfand abgeben Handschuhe?
Nopes, sehe aber zu dass ich so wenig wie möglich vom Automaten berühre. ![]()
Wurdest du heute (1. April) schon verschaukelt?
Nope.
Aktuelle Serienempfehlung?
Better Call Saul ^^"
Lieblings Energydrink?
Das klassische grün-schwarze Monster.
Womit verbringst du am meisten Zeit im täglichen Leben?
Uff, wenn Schule/Arbeit wegfallen darf, dann mit'm Zocken schätze. ![]()
Warst du in der Schule gut?
Ja geht.
Was hast du mal verloren, was für dich sehr ärgerlich war?
Das Gleichgewicht und teilweise das Gefühl in den Beinen.
Warst du schon mal verschuldet?
Ja, als Teenie hatte ich mal 'nen Talkline-Handyvertrag glaube, aus dem mich meine Ellies mit dazugehörigen Ärger für mich holten.
Wurde deine Körpergröße in der Kindheit an einer Wand zuhause in regelmäßigen Abständen festgehalten?
Jap ![]()
In welcher Zeit des Jahres isst du am meisten Schokolade?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!