Das Kennenlernspiel

  • Lass mich nur noch sehr schwer hypen. Weiß nicht, woran es liegt. Es gibt da noch immer Dinge, auf die ich mich freue. In Sachen Games freue ich mich mega auf The Last Of Us Part 2, oder auf 'nem bevorstehendem Konzert oder sowas. Obwohl ich ewig schon nicht mehr auf eines war. xD Aber sonst? Vielleicht kommt's daher, dass man zu oft enttäuscht wurde oder man glaubt, irgendwie schon alles mal gehen zu haben. Who knows?


    Wirst du deine Eltern noch an diesem Wochenende sehen?

  • Kommt immer drauf an, wie sehr mich das, worum es geht, selber hooked. Versuche aber schon, mir eine eigene Meinung zu bilden und nicht blind irgendwelchen Hypes zu vertrauen.

    Ja, ich wohne zu Hause. xD


    Was war das letzte Videospiel, das dich so richtig berührt hat?

  • Dust: An Elysian Tail würde sagen.

    ^^



    Puuh, das kommt sehr selten vor. Ich geb mir Musik oder unterhalte mich dann gern mit jemanden, denke.


    Welches Spiel beschäftigt dich gerade am meisten?

  • Command & Conquer Generals - Zero Hour
    Die letzte Mission auf 'Schwer' ist ziemlich schwer. Bevor ich wieder mit Aufnahme spiele, muss ich da noch ein paar Stunden trainieren.


    Welches Feature im LPF würde dich dazu bringen, Premium zu kaufen?

  • Puuh, für je einmal wöchentlich 20€ Guthaben auf meinem Steam-Konto würde ich 5 Öcken pro Monat berappen, schätze.

    :P


    Hast du 'nen Tipp, wie man Rostflecken aus 'nem weißen T-Shirt bekommt?

  • Als Kind ziemlich häufig, ja. Mein dümmster Diebstahl war wohl die leere PappHülle von Pokemon Blattgrün zu stehlen.. Und das obwohl ich extra vorher nachgeschaut habe, ob das Spiel drin ist xD Heutzutage klaue ich aber natürlich nichts mehr (außer vllt Kugelschreiber und Post Its)

    :saint:

    :whistling:


    Führst du bei zu starker Hitze Regentänze aus?

  • Bin neben Schule und Job auch ab und an mit'm Brudi zusammen als DJ unterwegs. Einmal jährlich beschallen wir so in meiner Ex-Heimat das dortige Dorffest, wobei sich Ex-Heimat eigentlich weiter anhört, als es ist. Das mache ich schon so 20 Jahre lang und über die Zeit haben wir es geschafft, dass das Pseudo-Gitarrespielen auf schnell greifbaren Zeugs, zum Beispiel auf Forken, Besen, Schneeschiebern oder sowas schon zu 'ner Art Tradition und Attraktion des Ortes wurde. xD Das würde ich schon als Hobby bezeichnen, weil das Touren als Kapellmeister, wie mein Großvater immer dazu sagte, nicht so oft im Jahr vorkommt.


    Jüngst hab ich folgendendes aufgegriffen, glaube bei den Beans:
    Würdest du lieber gegen eine Bande von 10 Enten-großen Pferden kämpfen müssen oder lieber gegen eine Pferde-große Ente?

  • Komische Frage. Pferde sind Fluchttiere, daher bei einem "Kampf" als der leichtere Gegner einzustufen; daher meine Wahl.
    Enten können schon in originaler Größe ziemlich aggressiv sein. Oder habgierig wie Dagobert.


    Welche Serie würdest du am liebsten nochmal neu erleben können?

  • Hmm, da gibts echt vieles. Auch sicher einiges, was für meine Gesundheit, für die Family oder sowas heute vielleicht gar wichtiger wäre. Doch spontan würde ich einen besseren Abschied gegenüber einem Mädel hinlegen, dass mich wirklich sehr mochte, ich es aber zu der Zeit noch nicht raffte und ich auch andere Sachen im Kopf hatte. Wurde mir erst später bewusst, dass es für ihr, so wie es eben lief, ziemlich mies gewesen sein muss.


    Streamst du regelmäßig?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!