In gewisser Weise schon.
Was ist dir so richtig Peinliches passiert?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIn gewisser Weise schon.
Was ist dir so richtig Peinliches passiert?
Puuh, was soll ich da erzählen? Gibt so viele Situation. Vielleicht was Lustiges.
Hatte 'ne Hose, die war mir oben am Bund bischen zu weit und auf 'ner Party ist mir mein Gürtel kaputt gegangen. Ich becherte dort so einiges und bin im Tran dann nach Hause, wurde sogar von 'nem Mädel dort gefahren glaube. Bei mir angekommen suchte ich meinen Schlüssel für die Tür, konnte ihn aber nicht finden.
Mit der Zeit war mir der korrekte Sitz der Hose auch egal und ich ließ sie runtergelassen, anstatt dass ich sie mir immer wieder neu hochziehen musste. Da ich nun kein Schlüssel hatte, dachte ich mir, okay, klingelst du halt bei deiner Sis, die damals hier noch eins über mir wohnte. Ihr Klingelschildchen war aber immer sehr schlecht zu lesen, da es schon ewig hing und mit der Zeit ausblich. So klingelte ich im Delirium verkehrt und landete bei einem älteren Nachbarn. Dieser konnte mich wohl nicht verstehen oder zuordnen, er wohnte gleich unten parterr und machte auf den Flur im Treppenhaus Licht an. Ich sah es von draussen aus, da wir unten 'ne Glastür haben. Er lukte vorsichtig aus seiner Wohnung heraus, konnte die Gestalt unten mit den heruntergelassenen Hosen nicht deuten. Als er mich dann erspähte, knallte er seine Haustür zu und ich stand noch immer draussen. <.<
Erneut geklingelt, dieses Mal jedoch bei der Schwester oben dann angekommen, die mit ihrem Freund zuvor schon fest schlief. Sie ließ mich rein und wir rätselten über den Verbleib meines Schlüssels. Beim genaueren Kontrollieren der Hose fiel dann aber auf, dass ich den Schlüssel noch immer in der Tasche hatte. An Jeanshosen gibts häufig solch kleine Schlüsseltasche, die unter der rechten oder auch linken Hosentasche noch drunter eingearbeitet ist und wo ein Dude mit größeren Händen es eben schwer hat, dort hineinzugreifen. Alles feierte. Meine Schwester und ihr Freund über den zuvor jammernden entblößten Tobey und die Nachbarn eben auch heute immer noch über diese Story. Peinlich. <.<
Dir?
Na ich hab ja im Winter bei Glatteis mal unfreiwillig einen Spagat auf 'ner vielbefahrenen Kreuzung hingelegt. Muss reichlich komisch ausgesehen haben, zumindest ließ das Lachen aus den ganzen stehenden Autos darauf schließen. <.<
Was machst du eigentlich neben dem ganzen Zocken sonst noch so in deiner Freizeit?
Freizeit, was ist das? Ne, ich höre gern Musik, probiere gern rum in Grafikstuff und sowas, auch wenn ich es nicht wirklich kann, einfach entspannen, Zeit mit coolen Menschen verbringen.
Welchen Traumjob hattest du als Kind?
Profi-Skater
Mit was verdienst du deinen Lebensunterhalt?
Beruflicher Codewerfer, alternativ Code-Jongleur. - Bin in der Softwareentwicklung tätig.
Dein Lieblingsessen?
Schwiierig, bei der Frage antwortete ich immer mit "Lasagne". Was ja auch lecker ist. ;D
Singst du im Auto oder im Bad?
im Auto, yo
Gibt es etwas, dass dich schnell wütend macht?
Rutschende Hosen. xD
Welchen Film kannst du empfehlen?
Gesetz der Rache
Welche Sportarten interessieren dich?
.. Gar keine xD
Hast du schon mal was gewonnen? Wenn ja, was?
Neben gute Freunde wie dich, ein Playstation-Move-Kit für die PS3 bei Onlinerennen. xD
Wirst du Cyberpunk spielen?
Weiß nicht, aber schätzungsweise nicht, mein Hype-Faktor ist eher nicht so da.
In welchen drei Worten würdest du dich beschreiben?
Verpeilt, verlässlig und Toupet. xD
Magst du Kaffee?
Jein - Milchkaffee, Cappu, Macchiato und sowas.
Hättest du lieber einen Pause- oder einen Rückspulknopf im Leben und warum?
Lieber einen Rückspulknopf. Ich würde dann einiges besser machen, schätze.
Hast du mal einen fremden Menschen gekitzelt, nur weil er nicht aus dem Weg ging, du aber vorbei musstest? *killekille* xD
Nope, ich berühre nicht freiwillig fremde Menschen.
Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
Farbenfroh lässig.
Weißt du, was bei Gronkh gerade geht? Irgendwie sind da alle aus dem Häuschen? oO
ne das verfolge ich nicht so
besitzt du eine Smartwatch?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!