Das Kennenlernspiel
-
-
Fliegen, würde so manches vereinfachen.
Bist du eine Eule oder eine Lerche?
-
Eher Eule. Aber eigentlich Katze, weil ich den ganzen Tag nur schlafe.
Was ist dein Ziel auf YouTube?
-
Ohh gute Frage. Ich glaube, momentan hab ich da kein wirkliches Ziel und mir bisher auch nie eines gesetzt. Ich tue es einfach nur, um Spaß zu haben. Sollte dies irgendwann mal nicht mehr der Fall sein, so würde ich es dann auch lassen. Ich freue mich natürlich über jeden neu hinzukommenden Abonnenten, der ebenfalls Spaß an dem hat, was ich so produziere und der mit mir vielleicht auch ein wenig interagiert. Aber dennoch habe ich mir dahingegend nie ein eigenes Ziel gesteckt. Vielleicht würde ich es anders sehen, wäre ich von den Zahlen her erfolgreicher, vielleicht von der Masse gar gefeiert werden, who knows? Ich würde mich für Erfolg aber auch nie dolle verbiegen, schätze. Zumindest würde ich mir Mühe geben, dies zu unterlassen. xD
Spaß macht es mir bisher noch immer genau so viel, wie am ersten Tag. Aber auch vielleicht später mit 70 noch sehen zu können, was man damals so getrieben hat und wie man eventuell über manche Dinge so gedacht hat, schaut man seine alten Videos, faszinierte mich immer ein bisschen. Hat irgendwie auch was von den Sprachmemo-Rekordern aus Bioshock finde ich. Obwohl es nun in den Sternen steht, ob die eigenen Videos so lang auf der Plattform gespeichert bleiben. Sorry fürs Pamphlet. ;D
Welches Game kannst du sehr empfehlen?
-
Zurzeit bin ich voll auf einem Aufbau-Trip, deswegen Cities Skylines. Immer einen Besuch wert, wenn man einfach friedlich vor sich hinzocken will.
Von welchen Spiel warst du zuletzt sehr enttäuscht?
-
Hmm.. weiß nicht, was das letzte war, Goepp, aber auf Steam zurückgegeben hab ich vor einiger Zeit Road Redemption und Jalopy. Einfach weil ich mir was anderes drunter vorgestellt hab, obwohl ich im Falle von Road Redemption sogar mega Road Rash Fan bin. <.<
Von welcher TV-Serie wurdest du sehr überrascht?
-
Dr. House
hat mich gecatcht.
Gibt es Personen, die du so richtig abgrundtief hasst?
-
Jup, hab ich aber zum Glück seit Jahren nicht mehr gesehen :3
Wie merkst du dir was senkrecht bedeutet?
-
xD Schätze anhand von 'nem Senklot, womit man eine gerade Linie eben von oben nach unten oder auch umgekehrt erhält.
Wird morgen ein langer Tag für dich?
-
Nö, wird wohl wieder 24 Stunden haben.
Wie viele Bücher liest du so im Jahr?
-
Wenn es hoch kommt, dann genau.. 1.
Dr. House?
-
noice Serie
was ist dein Plan für heute?
-
Ausspannen, eventuell noch was fürs Wochenende aufnehmen.
Speicherst du all deine Videos als Backup?
-
Nein.
Wie zufrieden bist du mit dir selbst?
-
Auf einer Skala von 1 bis 10 ist es eine 7 denke, wobei 1 natürlich für extrem unzufrieden steht. Hätte einiges gern besser gemacht, vor allem bei der Gesundheit.
Hast du mal mit jemand sehr Bekannten gesprochen? Wenn ja, mit wem?
-
Über's Netz habe ich mich schon mit allerlei bekannten Leuten unterhalten, Namen gibt es dazu allerdings leider nicht, sorry.
Wonach bist du süchtig?
-
Gerade wieder Yakuza 6, sonst Musik.
Bist du viel auf Twitter aktiv?
-
Ne gar nicht meine Welt
Machst du dir auch viel zu viele Sorgen?
-
War mal schlimmer, aber trotzdem isses noch immer so, yep. <.<
Bleibt dein Phone nun auch gern zuhause, weil du dich damals für ein ziemlich klobiges Modell entschieden hast, welches sich schwer verstauen lässt? xD
-
Ehh, ne
Wie viel zeit verbringst du im Durchschnitt pro Tag im LPF?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!