Das Kennenlernspiel

Bitte hilf mit, das Forum zu verbessern und nimm an dieser sehr kurzen Umfrage teil: https://forms.gle/UNcxKJktwoUMEF7D7
  • Oh da war's bei dir sicher sehr laut zuhaus.


    Ich muss hier denke wieder etwas weiter ausholen. Also vorweg 'ne Entschuldigung, falls das nun wieder so 'ne ellenlange Schwarte wird. Ich wurde wegen Hausbesetzung und Drogenkonsums von der Polizei mal nach Hause gebracht, woraufhin ich dann etwas später noch zu einer Anhörung musste. Das war noch in meiner Jugendzeit, glaube war mit 17 und oh ja, es gab mega Ärger. Ich hatte da auch mit Rausschmiss gerechnet, was für mich allerdings glücklicherweise ausblieb.


    Hier wird nun der Text länger, denn ich möchte noch unbedingt anfügen, aus meiner heutigen Sicht heraus und von der Hausbesetzung mal ab sind Drogen natürlich richtig kacke. Einige Zeit nachdem es mit den Rauschmitteln losging, wandte ich mich meinen Freundeskreis gegenüber auch ab. Unter ihnen waren viele, die ich bereits von klein auf aus Kindergartenzeiten her kannte, was zusätzlich natürlich dann noch schwieriger war, dem Ganzen loszusagen und fortan getrennte Wege zu gehen. Doch eben weil es bei ihnen mit den Drogen immer weiter gehen musste, sie scheinbar da keine Grenzen mehr kannten, traf ich zu meinem heutigen Glück auch diese richtige Entscheidung. Also Message: Drogen sind nicht gut! Lasst besser die Finger davon, sie zerstören viel.


    Feierst du deine Geburtstage im größeren Kreis?

  • Ach Tobey, das kenn ich nur zu gut. Musste gerade richtig schmunzeln als ich das gelesen habe. Den Freundeskreis zu wechseln ist manchmal (Auch wenn es weh tut) ne gute Entscheidung. Bei mir ist es nur etwas blöder geendet. Ich wurde in der tat raus geschmissen^^. Aber freut mich zu hören das du die kurve gekriegt hast. Kenne viele bei denen es nicht so war. Drogen sind teilweise nicht so cool wie man in der Jugend denkt.


    So jetzt aber zu deiner Frage: Mittlerweile nicht mehr. Hab früher immer mehr als pompös gefeiert, bin aber mittlerweile eher froh an meinem Geburtstag ruhe zu haben.


    Und du?

  • Joa, Volleyball, (Beat Saber, Fitness Boxing, Ring Fit Adventure), Longboarden, Inliner fahren, Laufband.. Alles außer Volleyball (wenn Corona nicht ist) aber nur ziemlich sporadisch ^^"


    Kannst du Instrumente spielen?

  • Das kommt ganz auf die Stelle an. :P
    Ich hatte schon Jobs bei denen ich täglich gerne gekündigt hätte und andere bei denen es fast schon schade war am ende des Tages nach Hause zu fahren. xD

    Was ist dein Lieblingsessen?

  • Das ist schwierig. Es gibt sehr viele Orte die ich noch sehr gerne sehen würde.
    Bspw. das Great Barrier Reef, Moskau oder es gibt eine ka wie das hieß... so eine Salzgrube in Afrika die je nach Sonnenstand anders glitzert auch für die letzte Welt in Kingdom Hearts 3 Inspiration war.
    Ich finde man sollte sich einfach auch mal schöne Dinge ansehen, es gibt immerhin genug schlechtes in der Welt.

    Wie kamst du zu YouTube?

  • Er würde einiges anders machen. aber mich als Person würde er denke ich mal nicht verändern. Zumindest nicht negativ. Würde mich höchstens etwas zufriedener und glücklicher machen und mir Zukunftsängste nehmen.


    Was war dein allererstes Youtube-video?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!