Hahahaha same, die Nacht wird zum Tag gemacht. ![]()
![]()
Ach jetzt hab ich glatt ne Frage vergessen ![]()
Ziehst du dich gerne farbig an oder läufst du z.B. immer in schwarz rum?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHahahaha same, die Nacht wird zum Tag gemacht. ![]()
![]()
Ach jetzt hab ich glatt ne Frage vergessen ![]()
Ziehst du dich gerne farbig an oder läufst du z.B. immer in schwarz rum?
Ich mag es Schwarz grundiert zu sein, aber hier und da mal was Farbe ist Okay. Aber Die Basis ist meist eher dunkel.
Lieblingsbier? Falls du keins trinkst, Lieblingstee?
Weizenbier, trinke ich im Urlaub gerne die Marke kenne ich nicht weil ich so selten im Urlaub bin und die in großen Gläsern gebracht werden. ![]()
Was magst du überhaupt nicht auf deiner Pizza?
Meeresfrüchte.
Welche ist für dich die beste Konsole aller Zeiten?
Definitiv Oliven 🤢🤢🤢
Hast du das Wochenende frei?
Ich antworte einfach mal auf beide fragen.
Die PS4 begeistert mich aktuelle schon sehr, aber die beste Zeit hatte ich mit der PS2.
Jup, ist aber schon verplant.
welches Lied hörst du gern aber schämst dich es zu zugeben, dass du es überhaupt hörst?
Gar keins. Ich hör auch das My Little Pony Intro vor Fremden / Freunden / Sonst wem. Idgaf ![]()
Hängen Bilder von dir in deinem Zimmer?
Haufenweise. Von mir und Familie und Freunden in tollen Momenten, an die ich mich gerne erinnere.
Was machst du mittlerweile oft, das du früher voll gerne mal ausprobieren wolltest?
Musik zum Beispiel. Für die PS One gabs damals das "Spiel" Music von Codemasters und Jester Interactive. Die Möglichkeiten für eigene Beats damit waren dafür damals erstaunlich umfangreich, weswegen ich durch dieses Stück Software regelrecht angefixt wurde und ich bis heute hin noch sehr gern Beats mit diversen Geräten, Instrumenten und dem PC komponiere.
Bei welchem Film musstest du viel Lachen?
Hangover xD
Bist du spontan oder muss bei dir alles geplant sein?
ich krieg weder spontan noch mit plan was auf die Reihe xD
Aber ich würde sagen, dass ich das nicht eindeutig beantworten kann. Hängt von der Situation ab.
Wovor hast du am meisten Angst?
Meinen Hund zu verlieren
( Zum Glück ist der noch sehr jung), und Wespen.
Wie viele Geschwister hast du? und in Welchen Altersabstand?
Gar keine Geschwister leider...
Gibt es einen Film, der dich zum Weinen gebracht hat?
Mir fällt spontan keiner ein, aber ich heule gerne mal bei traurigen flimen, serien oder videospielen.
Welches Videospiel findest du schrecklich, dass aber mehrheitlich positiv wahrgenommen wird?
Fortnite... Und ja, das liegt auch daran, dass ich echt schlecht bin in dem Spiel... Meine Bauskills sind quasi nicht vorhanden...
Gegenfrage: Was ist dein Lieblingsvideospiel?
Kann mich da unmöglich auf eines festlegen, Nidrashi. Daher hier mal eine Auswahl: Shenmue 1 bis 3, Persona 5, Horizon Zero Dawn, Silent Hill 2, Until Dawn, Super Mario Galaxy 1 und 2, Nier Automata, The Last Of Us, die Uncharted Serie, Super Mario Maker 2, Outrun, Metropolis Street Racer, GT Sport, Alex Kidd in Miracle World, die Mega Drive Sonics... whaa, ich könnte ewig so weitermachen, glaube. ![]()
Bei dir?
Dark Chronicle aus Nostalgie und weil es mein erstes Spiel für die PS2 war. Ansonsten kann ich mich da auch eher schwer auf eins festlegen. Es gibt einfach soviele gute Games...
Isst du gerne scharf?
Yup.
Bestes Spiel der letzten 2 Jahre?
Hmm, sind für mich leider immer noch nicht weniger, Scorey. xD Phew.. Resident Evil 2. ![]()
Wegen was bekamst du von deinen Eltern mal so richtig Ärger?
Weil ich die Ausbildung geschmissen hab und ein paar Tage nicht daheim war...
Und du?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!