Von der 1.000.000 bis zur 0 #2

• 679.367

Wetterfühlig, genau das ist der Begriff dazu. Der fiel mir zuvor nicht ein. =)
    Allerdings gehts nun bei uns wieder mit dem Wetter, ist schön warm auch, und das aktuell noch durchgängig. Da is man nun wieder gern draußen. =)
    So allzu sehr schlägt bei mir die Wetterfühligkeit nicht an. Nur eben wenn es mal wirklich so extrem ist, wie es eben vor 'ner Weile noch war. Da siehts bei dir womöglich leider mieser aus, kann ich mir vorstellen, arme Aka. Hoffe bei dir ist nun auch wieder schöneres Wetter und du hast somit dann keine plagenden Probleme, mit denen du dich rumärgern musst. ^^'

• 679.366

Na immerhin bist du nicht allzu sehr anfällig dafür =D

Und ja, auch bei mir ist das Wetter momentan wirklich sehr schön!

... Zu schön irgendwie, also eher zu warm für mich XD

Aber Sommer kommt, da kann man nix machen (^_^)°

• 679.365

Für mich darf es da ruhig etwas braten, werd ich wenigstens wieder bischen braun auf der Haut. xD
    Und yess, obwohl ich eher den Herbst und den Winter mag, braucht es den Sommer aber auch, denke ich auch. Bloß Frühling ist iwie gar nicht mehr, geht gleich vom Winter in den Sommer über, hab ich das Gefühl. Wer weiß wo das mal endet. ^^'

• 679.364

Oh ja, der Frühling ist kaum noch da, das Gefühl habe ich auch... =/

Herbst kommt auch nur manchmal, nicht immer...

Irgendwann kommt die Eiszeit, wie bei den Dinos damals! =D

Nur sind wir Menschen dann hoffentlich (?) etwas anpassungsfähiger als die Dinos damals...

• 679.363

Für mich ist der Winter meistens zu kalt bzw. das Wetter ist nicht so genial.. zudem jetzt als Autofahrer freut man sich auch nicht mehr über Schnee.. der Sommer ist mir zu heiss.. mein Auto hatte gerade 38 °C.. bei 25 ist meine Schmerzgrenze XD und wie schon gesagt wurde, gibt es den Herbst und den Frühling nicht mehr.

Aber eine Eiszeit wäre schon interessant.. wie wir dann wohl leben würden ?

• 679.362

Hallo GameVacation! =D

Uff, 38°C im Auto ist schon echt heftig...

Ich besitze zwar kein Auto, aber meine Eltern. Als Kind konnte ich damals im Hochsommer echt nichts berühren, weil es so unglaublich heiß war... Alles im Auto, inklusive Gurte...

Daher Respekt, dass du bei solch einer Hitze fahren kannst! (^_^)°

Hm... gute Frage eigentlich...

Wenn es draußen sagen wir mal -100°C hat, würden dann alle (die es eben können) im Homeoffice sitzen?

Bzw, würden die ganzen Gebäude und Fahrzeuge das aushalten? XD

• 679.362

Hallo Akashiri ^^

Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.. ich denke man müsste auch irgendwie neue Energie-Quellen erfinden/entdecken bzw. auf etwas anderes Umsteigen.. Ich weiß ja nicht ob unsere Energiequellen bei der Kälte noch normal hin hauen..

Oder wir fliegen zum Mars.. ist doch Wahrscheinlich das der Elon Musk uns noch bis zum Ende des Jahrhunderts da hin bringt oder ?

• 679.361

Oh... Ja, das stimmt auch!

An unsere Energiequellen hatte ich noch gar nicht gedacht! =D

Na das kann dann was werden XD

Bis zum Ende des Jahrhunderts? Könnte sich knapp ausgehen mit dem Mars besuchen, besiedeln und so XD

• 679.359

Ja, da hast du definitiv recht!

Was wir heute für Technik haben, ist echt ein Wahnsinn =D

Bin sehr gespannt, wie weit wir damit noch kommen

Auch bin ich schon jetzt gespannt, wie die PS6 wohl sein wird

Ich mein... die PS5 ist jetzt schon der Hammer was Grafik und so angeht, wie wird das wohl mit der nächsten Generation werden...? XD

• 679.358

Ich glaube irgendwann kommt aber der Punkt an dem sich die Grafik nicht mehr merklich verbessern kann .. nur der Preis wird dann nur noch höher leider ..

Aber wie die nächsten Konsolen wohl aussehen werden ? Ich meine die PS 4 und die PS 5 sind vom Aussehen her ja in ganz unterschiedlichen Welten angesiedelt

• 679.357

Wenn sich die Grafik nicht mehr verbessern kann, dann wird sich wahrscheinlich die Ladegeschwindigkeit verbessern...?

Kann ich mir zumindest gut vorstellen =D

Und ja, die PS4 und PS5 sehen deutlich unterschiedlich aus

Aber das hattest du auch zwischen der PS1 und PS2, da liegen auch Welten dazwischen finde ich =D

Nur die PS3 und PS4 sehen sich sehr ähnlich... Zufall? XD

• 679.355

Ich hätte gern ne PS5, nur leider gibt es die noch immer nicht zu 'nem halbwegs vernünftigen Kurs. Und Zufälle... ...hmmm... ...doch, ich denke die gibt es schon. Das wenigste ist vorausbestimmt, denke. Hatte so zum Beispiel die Liebe meines Lebens per Zufall durch nun Corona entdeckt. Wäre mir so nicht passiert, schätze. Wenn dies nun vorausbestimmt wäre, wären es schon zu viele Zufälle, die hier aufeinandertreffen, denke ich, um dass es eben noch als vorausbestimmt gewertet hätte werden können, GameV. ^^"

• 379.354

Ich glaube die ps5 wird es auch erst in ferner Zukunft für einen vernünftigen Preis geben ... Und das mit den Zufällen ist irgendwie schwierig bei mir. Ich glaube in gewissen Maßen ja an Karma. Un wenn jemanden in diesem Zuge etwas Gutes oder böses passiert ist es ja bis zu einem gewissen Maß auch irgendwo vorherbestimmt. Ach keine Ahnung xD

Und herzlichen Glückwunsch zu der liebe des Lebens ! Wann ist denn die Hochzeit und was gibt es dort zu essen ? XD

• 379.353

Durch Corona die Liebe des Lebens gefunden? Wie geht das? XD

Aber Glückwunsch dazu! Freu mich natürlich für dich Tobey =D

Und auch ich will endlich eine PS5 haben... Aber immer überall ausverkauft gerade, langsam wird es frustrierend... =/

Und GameVacation ich gebe dir da Recht was Karma angeht!

Auch ich glaube an Karma, damit ist es kein Zufall mehr =D

Aber Zufälle existieren auch würde ich sagen, ich kann zumindest nicht das Gegenteil beweisen XD

Aber ich stelle mir da die Frage...

Bis wann ist es Schicksal bzw. vorherbestimmt und wo fängt der Zufall an? :/

• 379.352

Ich glaube das ist ein Fließsender Übergang .. ich könnte dir die Grenze jetzt nicht unbedingt aufzeigen muss aber jeder auch für sich selbst sehen denke ich

Aber egal was passiert am Ende könnte man alles entweder auf Karma oder auf Zufall abschreiben

Über sowas könnte man bestimmt gute Talk Videos machen 🤔

• 379.351

Zum nett plaudern und/oder diskutieren eignet sich das Thema bestimmt super XD

Aber du hast sicher recht, diese Grenze ist sicher eine eigene Definitionssache, die jeder selbst entscheiden muss

Es soll auch Leute geben, die nicht an Schicksal bzw. Vorherbestimmung glauben, habe ich mir sagen lassen

... ... ...

Naja, "sagen lassen" stimmt so direkt nicht, ein paar meiner Arbeitskollegen haben diese Einstellung XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!