Von der 1.000.000 bis zur 0 #2

  • 679.367


    Wetterfühlig, genau das ist der Begriff dazu. Der fiel mir zuvor nicht ein. =)
    Allerdings gehts nun bei uns wieder mit dem Wetter, ist schön warm auch, und das aktuell noch durchgängig. Da is man nun wieder gern draußen. =)
    So allzu sehr schlägt bei mir die Wetterfühligkeit nicht an. Nur eben wenn es mal wirklich so extrem ist, wie es eben vor 'ner Weile noch war. Da siehts bei dir womöglich leider mieser aus, kann ich mir vorstellen, arme Aka. Hoffe bei dir ist nun auch wieder schöneres Wetter und du hast somit dann keine plagenden Probleme, mit denen du dich rumärgern musst. ^^'

  • 679.366


    Na immerhin bist du nicht allzu sehr anfällig dafür =D

    Und ja, auch bei mir ist das Wetter momentan wirklich sehr schön!

    ... Zu schön irgendwie, also eher zu warm für mich XD

    Aber Sommer kommt, da kann man nix machen (^_^)°

  • 679.365


    Für mich darf es da ruhig etwas braten, werd ich wenigstens wieder bischen braun auf der Haut. xD
    Und yess, obwohl ich eher den Herbst und den Winter mag, braucht es den Sommer aber auch, denke ich auch. Bloß Frühling ist iwie gar nicht mehr, geht gleich vom Winter in den Sommer über, hab ich das Gefühl. Wer weiß wo das mal endet. ^^'

  • 679.364


    Oh ja, der Frühling ist kaum noch da, das Gefühl habe ich auch... =/

    Herbst kommt auch nur manchmal, nicht immer...

    Irgendwann kommt die Eiszeit, wie bei den Dinos damals! =D

    Nur sind wir Menschen dann hoffentlich (?) etwas anpassungsfähiger als die Dinos damals...

  • 679.363


    Für mich ist der Winter meistens zu kalt bzw. das Wetter ist nicht so genial.. zudem jetzt als Autofahrer freut man sich auch nicht mehr über Schnee.. der Sommer ist mir zu heiss.. mein Auto hatte gerade 38 °C.. bei 25 ist meine Schmerzgrenze XD und wie schon gesagt wurde, gibt es den Herbst und den Frühling nicht mehr.


    Aber eine Eiszeit wäre schon interessant.. wie wir dann wohl leben würden ?

  • 679.362


    Hallo GameVacation! =D


    Uff, 38°C im Auto ist schon echt heftig...

    Ich besitze zwar kein Auto, aber meine Eltern. Als Kind konnte ich damals im Hochsommer echt nichts berühren, weil es so unglaublich heiß war... Alles im Auto, inklusive Gurte...

    Daher Respekt, dass du bei solch einer Hitze fahren kannst! (^_^)°


    Hm... gute Frage eigentlich...

    Wenn es draußen sagen wir mal -100°C hat, würden dann alle (die es eben können) im Homeoffice sitzen?

    Bzw, würden die ganzen Gebäude und Fahrzeuge das aushalten? XD

  • 679.362


    Hallo Akashiri ^^


    Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.. ich denke man müsste auch irgendwie neue Energie-Quellen erfinden/entdecken bzw. auf etwas anderes Umsteigen.. Ich weiß ja nicht ob unsere Energiequellen bei der Kälte noch normal hin hauen..


    Oder wir fliegen zum Mars.. ist doch Wahrscheinlich das der Elon Musk uns noch bis zum Ende des Jahrhunderts da hin bringt oder ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!