Von der 1.000.000 bis zur 0 #2

  • 679.387


    Oh ja, Wochenende war bisher mega, schade dass es schon fast wieder vorüber is. Dennoch, dass deines da erst um 18 Uhr am Samstag begann is schon hart. Denke ist aber eher die Regel als Verkäuferin, oder? Hoffe wirst auch dementsprechend gut bezahlt und hoffe auch, konntest hier nun etwas entspannen und hattest ebenso Spaß, Aka. =)

  • 679.386


    Samstag ist immer besonders viel Stress, weil die meisten Leute frei haben und einkaufen kommen (Pandemie hin oder her)

    Ich weiß nicht, wie es in anderen Läden ist, aber bei mir ist es normalerweise so, dass ich jeden 2. Samstag dran bin, also immer schön abwechselnd =)

    Ja... Normalerweise, manchmal kommt man auch öfters als das dran... (^_^)°

    Und nein, gibt keine extra Bezahlung dafür... (>_>)


    Aber freut mich, dass dein WE super ist! =D

    Meins war heute auch extrem gut X3

  • 679.385


    Naww, hoffe lohnt sich dennoch für dich, auch ohne extra Bezahlung. Nur jeden zweiten Samstag geht aber noch, oder? ^^°

    Und wie guut auch, dass dein WE, auch wenn es kurz war, auch so mega gut war. Freut mich für dich. =)

  • 679.384


    Es ist zumindest fairer, wenn der Planschreiber sich auch an diese Regelung hält, sagen wir es mal so =)

    Aber was solls, momentan ist sowieso alles kompliziert und/oder doof was Kundenkontakt angeht... (^_^)°

    Zumindest lernt man dabei, seine freien Tage sehr zu genießen =D

  • 679.382


    Manchmal ja, manchmal nein

    Je nach Laune der Leute würde ich sagen =D

    Aber das ist normal, schätze ich? XD

    Es gibt auf jeden Fall schlimmeres, also ist alles soweit in Ordnung X3


    Wie sieht es bei dir aus?

    Alles OK soweit? Sowohl Gesundheit als auch Familie und Job?

  • 679.381


    Gut dass du mit klar kommst, also mitm Job, Aka. Freut mich, nur nicht zu viel reinstressen denke. =)
    Gesundheitsmäßig gehts mir soweit gut. Herz spielt etwas verrückt, weil hab ein gutes, aber leider auch vielleicht nur einmaliges Wochenende hinter mir. Aber ich schaffs schon, bin ja schon groß. =)
    Der Family gehts auch soweit gut, mach mir aber auch dort Sorgen muss ich sagen. Mein Paps meint zwar immer, es ist alles bestens, aber iwie sieht man ihm mehr und mehr an, dass er einfach nur müde und erschöpft is. Hoffe ihn gehts da auch so wie er meint. ^^'

  • 679.380


    Hallo euch. War länger nicht hier und ich glaube dann wird mir auch nicht alles an Benachrichtigung angezeigt. Falls ich hier was übersehen haben sollte, sorry an euch, hoffe es war dann nicht wichtig.

    Wie gehts so? Bin grad ziemlich busy und hab auch irgendwie den Bock verloren, mich hier aufzuhalten. Dennoch habe ich sehr gute Erinnerungen an euch. Seid ihr aktuell auch eher weniger hierin unterwegs oder noch immer voller Fleiß mit dabei?

  • 679.379


    Heeey Sat, bisch auch wieder hier. Ja mitm Forum isses kompliziert, denke ich. Hab auch iwie keinen wirklichen Ansporn mehr hier zu sein, wenn ich ehrlich bin. Dennoch hängen hier genug Erinnerungen dran, so dass ich hin und wieder mal reinblicke. ^^'

  • 679.376


    Heyho Satsuki! =D

    Haha, uns allen geht es da wahrscheinlich sehr ähnlich (^_^)°

    Ist wirklich schade fürs Forum...


    Aber nach vielen anstrengenden Tagen, habe ich endlich etwas Zeit, um mich zu erholen!

    War daher auch bei meinen Eltern und bin heute wieder daheim. Es tat wirklich gut wieder unter Leuten zu sein, die man wirklich sehr mag <3


    Und ich hoffe sehr, dass sich dein Herz wieder etwas erholt hat, Tobey!

    Nicht das du uns vielleicht mal umkippst oder ähnliches... ;(

    Gleiches gilt natürlich auch für deinen Vater! Ihr müsst euch beide gut erholen! (>O<)

  • 679.375


    Hey Aka, hoffe hast dich gut erholen können bisher. Und oh yes, unter Leuten zu sein, die man lang nicht gesehen hat und zudem man eigentlich sehr mag ist echt mega, denke ich auch. =)

    Meinem Herz gehts besser, dass ich davon umkippe, davon geht denke keine Gefahr aus. Schmerzte nur etwas, weil ich mich von nem Girl für längere Zeit verabschieden musste, welches ich aber sehr sehr mag. Habs aber gut überstanden.
    Meinem Dad gehts den Umständen entsprechend auch gut, zumindest meint er es so immer wieder. Hoffe dies für ihm auch dass es so ist, weil sicher bin ich mir da leider auch nicht. Danke aber hier für deine Fürsorge! Und alles Gute auch dir! =)

  • 679.374


    Gut das du dich von der Verabschiedung gut erholt zu haben scheinst =D

    Trennungen, egal welche Dauer, sind immer blöd... Kenne das auch... (v_v)

    Was deinen Vater angeht, klingt das so, als ob er sich erholt aber noch nicht 100%ig wieder fit ist...?

    Gute Besserung an ihn! Er soll schnell wieder ganz fit sein =D

  • 679.373


    Ja, da hast du wohl recht, Trennungen sind echt immer mies v_v

    Und yep, denke er wird da leider nie mehr zu 100% fit werden, Krebs halt, weißt? Das "Gute Besserung" richte ich meinem Daddy aber glatt mal aus, Aka. Danke dafür! =)

  • 679.370


    Richtig! =D


    Aber sag mal... ich weiß, es ist jetzt ein krasser Themenwechsel...

    Aber ist das Wetter bei dir auch derzeit so merkwürdig wechselhaft? (^_^)°

    Alle paar Minuten quasi (nicht immer, aber doch fast täglich derzeit) ändert sich das Wetter bei mir...

    Und die Wetterapp zeigt auch in letzter Zeit nie das richtige Wetter an... Ganz merkwürdig derzeit XD

  • 679.369


    Ja hier isses auch ähnlich. Nur eben von den Abständen her etwas breiter gefächert, würde meinen. ^^'

    Also an einem Tag ists schick, den darauffolgenden hat man Regen, Sturm und Gewitter, dann wieder einen Tag lang wechselhaft mit mal richtig schön mal weniger schön und dann auch wieder Tage, an denen man denkt, es wäre tiefster Sommer. Ganz merkwürdig. Noch halten sich aber meine Kopfschmerzen zum Glück in Grenzen, bin da sonst immer anfällig für. Aber wer weiß wie lange ich es da noch durchhalte. =)

  • 679.368


    Oh? Du bist auch wetterfühlig?

    Ich bin es normalerweise auch, von daher kenne ich das nur zu gut (^_^)°

    Gestern war es bei mir ziemlich heftig was Kopfschmerzen und Schwindel angeht... Zu meinem Glück aber, wirken Tabletten bei mir sehr gut, da ich sie echt sehr selten nehme =D

    Aber das Wetter kann sich momentan echt nicht entscheiden...

    Bin gespannt, wie lange das so weiter geht =/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!