Von der 1.000.000 bis zur 0 #2

Unterstütze das Forum mit einem kleinen Beitrag und sichere Fortbestand und Weiterentwicklung: Jetzt Unterstützer werden!
  • 679.407


    Oh yess, prima dass du dich wieder etwas schicker fühlst, Aka. =)
    Ja das Spiel ist auch bestimmt nix für wirklich jeden, kann ich verstehen. Aber gut auch dass du dich dann melden möchtest, solltest du Interesse daran bekommen.


    Man ich glaube dieses Forum und gerade auch deren Spiele sterben leider aus, soo schade ey. v_v

  • 679.405


    Kann auch von der aktuellen Situation herrühren, du hast recht.

    Mal schauen, vielleicht wirds ja mal wieder besser. =)

    Und was meinst du, du brauchst vom Leben langsam ne Auszeit? Ist alles in Ordnung Aka? oO

  • 679.404


    Hoffentlich wird es bald besser =D

    Kennst du das Gefühl, wenn man einfach nicht mehr mag? Also, so gar keinen Bock mehr auf alles?

    Bei so etwas sage ich immer, ich brauche eine Auszeit vom Leben.

    Aber keine Sorge, soll kein Selbstmordgedanke oder so sein. Ich hänge irgendwie am Leben =)

    Ich brauch wohl einfach nur langsam Urlaub oder so in die Richtung XD

  • 679.402


    Entschuldige, war keine Absicht! (^_^)°

    Vielleicht hätte ich das von Anfang an anders formulieren sollen...


    Und ja, bei mir ist alles gut soweit, danke =D

    Bekomme nur langsam einen Schnupfen XD

    Wie geht es dir? Auch bei dir alles gut in etwa?

  • 679.401


    Alles gut. Freut mich dass du gut unterwegs bist, Aka. =)

    Hoffe auch hast den Schnupfen bzw. die Ankündigung darauf blocken können.

    Mir gehts soweit ganz gut. Bin grad ziemlich angeheitert im Forum unterwegs, aber dennoch, auch ohne diesen Zustand is alles cool. Danke der Nachfrage. =)
    Mach mir nur grad auch Sorgen um Satsuki Winter
    Hoffe dir gehts gut. x3

  • 679.400


    Das klingt fast so, als hättest du Spaß? XD

    Und ja, der Schnupfen kam nicht wirklich, der blieb nur so minimal und weg war er wieder =D

    Aber schön das auch bei dir ansonsten soweit alles OK ist X3


    Schönes restliches Osterfest bzw. einen schönen Ostermontag an euch! =D

  • 679.399

    Freut mich sooo sehr Aka!! Also dass dies nur ein Schnupfen bei dir war. Und danke auch der Führsorge!! x3

    Und jaa, hab echt Spaß grad, mit allen Leuten um mich rum. Sei es on- oder auch offline. Weiß nun mehr und mehr wo ich im Leben stehe und ich stehe denke nicht schlecht. =)
    Hoffe bei dir ists ähnlich gut. Das hoffe ich für dich soo sehr, weil ich weiß, du bist ne richtig liebe. =)
    Falls es dennoch nicht so sehr gut bei dir läuft, gib bescheid und wir pimpen auch dein Online-Leben auf, um es mal etwas verschärfter oder auch spitzer auszudrücken. Also wir als Gemeinschaft des LPFs. Es macht Spaß, glaub mir. Und das schreib ich nicht nur jetzt, wo ich grad echt doll angeheitert bin, auch des Alkohols wegen, sondern eben auch generell. Denke schon, wir können auch gut mal sowas spielen, wie Phasmophobia oder auch gern andere Games, was natürlich gern gestreamt oder auch aufgezeichnet werden darf, in einer gechillten Gruppe aus weiteren Boys und Girls. Du würdest mega gut reinpassen, denke ich. Und ne Runde Phasmo geht immer, obwohl auch ich echt ein übler Angsthase darin bin. Mich erschrecken da echt immer und immer wieder nur simple Vorhänge, ohne Witz. Sehr zu Spaß der weiteren Gruppe. xD
    Bin grad echt gut drauf und sehr angeheitert, sorry wenn ich nun etwas aufgewühlter unterwegs bin. Aber dennoch, ich denke echt, du könntest dich echt gut bei uns einfinden und auch echt spaßige Togethers dadurch erschaffen. Hab dich soo lieb gewonnen hier im Forum, wollte ich dir auch schon immer mal mitteilen.
    Und jaa, wenn ich angeheiert bin, öffnet sich auch mein Herz dementsprechend mehr. Dennoch ists echt so, mag dich sehr, Aka. =)

    Und yess. hatte auch ein gutes Ostern. Das Wochenende war echt schön, schade dass es so schnell rum war. Hoffe aber auch, hattest ein ebenso gutes für dich. =)

  • 679.398


    Sehr gut! Freut mich wirklich sehr, dass es dir gut geht =D

    Aber ich muss schon sagen...

    Ich werde gleich rot! (>///<)

    Ist echt lieb von dir und ich freue mich mega darüber, keine Frage!

    Du scheinst aber auch so ähnlich zu sein wie mein Bruder, zumindest was den Angeheiterten Zustand angeht =D

    Er redet dann auch immer über seine Gefühle oder das, was ihm durch den Kopf geht XD

    Muss aber gleich dazu sagen, dass ihr beide angenehme Betrunkene dann seid, wenn ihr mehr intus habt =D


    Habt ihr eigentlich bestimmte Tage, an denen ihr was zusammen spielt?

    Bei mir ist es leider derzeit etwas stressig mit Arbeit und allem, aber Phasmophobia klingt schon sehr interessant =D

    Auch wenn ich mir unsicher dabei bin etwas... Mir fehlt einfach ein 2. Monitor D=


    Und ja, echt schade, dass das Wochenende zu Ostern so schnell vorbei war!

    Ich war bei meinen Eltern und es war auch mega schön und super erholsam für die Seele! X3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!