Von der 1.000.000 bis zur 0 #2

• 979.867

Ach, so schlimm ist das gar nicht finde ich =)
    Gibt nur einpaar wenige Momente die, für mich wahrscheinlich mehr als für sie, richtig doof/schlimm waren (^_^)°
    Und so viel Blödsinn habe ich ihr gar nicht beigebracht! Habe sie nur mit den verschiedensten Anime Liedern vertraut gemacht, seit sie wenige Wochen alt war und einfach nicht schlafen wollte XD
    Mein Favorit war ja das Wiegenlied von DoReMi für die kleine Hannah, ob es auch der meiner Schwester war weiß ich nicht, war mir auch ziemlich egal XD

Aber hey, das mit dem Horror Film und danach nicht schlafen können kenne ich! Ging mir auch so, danach habe ich nie wieder einen Horror Film gesehen, weil ich einfach zu viel Angst habe, und das heute noch... (^_^)°
    Ich vertrage sowas einfach nicht wahrscheinlich...

• Dagegen war es bei mir damals ziemlich exakt so. Wir machten ständig Blödsinn und ja, häufig wurde ich dazu allein durch meine Geschwister verleitet. :D

Gibt doch aber dazu bestimmt auch günstigere Modelle, oder Sat?

Auch die gibt es, das ist richtig. In meinem Fall allerdings kauft man dann hingegen gerne mehr und geht am Schluss doch wieder arm heim. X/:D

979.866

• 979.864

Ja denke auch, dass es bei Geschwistern iwie dazugehört. xD Und auch beim Einkaufen schicker Sachen kann ich es irgendwo etwas verstehen. Geht mir mit Armbanduhren so. =)

Aber Musik zum Einschlafen find ich ja gut, hast du's ihr dann vorgespielt oder es für ihr gar eingesungen, Aka? ^^

• 979.863

Einkaufen von schicken Sachen? Zwischen mir und meiner Schwester bezieht sich das wirklich nur auf AnimeDVDs und auch etwas auf Games XD
    Aber ich bin stolz drauf, sie in diese Richtung gezogen zu haben X3

Ich habe zwar keine gute Singstimme, aber für sie habe ich extra die ganzen Texte auswendig gelernt und selbst gesungen (^_^)
    Auch wenn ich gestehen muss, ich hätte so oder so die Texte auswendig gelernt XD
    Allerdings... funktioniert hat es absolut nicht, sie wollte einfach nicht schlafen damals... (>_>)

• 979.862

xD Whahh Aka, wollte beim Thema Einkaufen nur auf Satsukis Kaufrausch bei günstigen Stiefeln eingehen. Also so, dass es mir damit ganz ähnlich geht, wenn ich mal an Armbanduhren vorbeilaufe. Ich also auch da gern mal arm nach Hause gehe. ^^'

Ich finde es superprima dass deine Sis durch dich was mit Animes und auch etwas mit Games anfangen kann und wie gut auch, dass du die Lieder sogar für ihr eingesungen hast. Find das richtig gut, das hat so viel Herz. ^^:love:

• 979.861

Oh, ups! XD Sorry! Manchmal denkt mein Hirn da nicht mit... (^_^)°

Vor allem wenn man mit sehr viel Leidenschaft die Lieder singt (und keinen Ton trifft)! Leider wusste sie das damals wirklich nicht zu schätzen... (v_v)
    Allerdings vermisse ich das heutzutage bei den meisten berühmten Sängern was die Leidenschaft angeht...

• 979.860

Oh ja, denke auch, Leidenschaft lässt es heute oftmals vermissen. Ist aber egal, ob du es damals eben schief sangst oder nicht, allein dass du es getan hast, find ich echt schick. ^^ Bei mir hat es meine Mom dann gern mal getan, weniger bis gar nicht eigentlich meine Geschwister. Und damals wusste ich es ebenso wenig zu schätzen, heute hingegen würde ich es bei meinem Sohnemann oder meiner Tochter in spe aber gern ebenso tun, denke. Auch wenn ich dabei ebenso wenige gerade Töne herausbekommen würde. xDD

• 979.859

Ich finde auch, dass es innerhalb der Familie egal ist, wie schief die Töne werden, einen Baby interessiert das sowieso nicht und wenn die Kinder etwas älter sind, singen sie genauso falsch mit wenn sie denn Bock drauf haben XD
    Aber finde es toll, dass bei dir auch gesungen wurde X3
    Haben sie dir mal erzählt, was sie dir vorgesungen haben damals?

• 979.858

=) An die Lieder kann ich mich nicht mehr entsinnen, müsst ich glatt mal nachfragen. Aber an ein Gedicht erinnere ich mich ziemlich stark, das Büblein auf dem Eise, so heißt es glaube. Das hat mir meine Mom eben auch immer wieder mal beim Einschlafen vorgetragen und später kam es zu meinem Glück dann auch in der Schule dran, wir sollten es auswendig lernen. Ich wusste somit den kompletten Text dazu schon gleich am ersten Tag, konnte es instant vortragen und bekam eine 1 und ein Staunen der Lehrerin dafür, das weiß ich auch noch. Und hätte ich mich etwas zurückgehalten und das Gedicht auch erst dann vorgetragen, als eben die gesamte Klasse drangewesen war, hätte ich als Ersatz dafür auch kein zweites neues Gedicht erlernen müssen und hätte somit von mehr Freizeit profitiert. xDD

Btw hat @sem heute Geburtstag, von daher auch hier meine allerherzlichen Glückwünsche an dich. :)

• 979.857

Oh! Wie cool! =D
    Du hattest aber echtes Glück was das Gedicht in der Schule angeht! Auch wenn du nachher noch eins lernen musstest...
    Du warst einfach zu ungeduldig! Oder zu gehyped? Irgendwie sowas XD
    Aber für die erstaunten Gesichter war es das sicher wert, oder? (^_^)

Oh? @sem hatte Geburtstag? Auch von mir alles Gute im nachhinein! =D

• 979.854

xD Ganz genau, an 'ner guten Unterhaltung ist nix verkehrt. :)

Du hattest aber echtes Glück was das Gedicht in der Schule angeht! Auch wenn du nachher noch eins lernen musstest...
    Du warst einfach zu ungeduldig! Oder zu gehyped? Irgendwie sowas XD
    Aber für die erstaunten Gesichter war es das sicher wert, oder? (^_^)

Jep, war sicher die Ungeduld und wert war es dies ebenso allemal. xD

• 979.849

Weihnachtsstimmung? Kann man das essen? =D XD
    Nein, bin ich auch noch gar nicht, kann auch noch nicht fassen, dass schon kommenden Dienstag Weihnachten ist?! (O_O)
    Hab zwar schon alles an Geschenk bei mir und schön verpackt, aber trotzdem... D=
    Hast du schon alles beisammen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!