Von der 1.000.000 bis zur 0 #2

• 679.407

Oh yess, prima dass du dich wieder etwas schicker fühlst, Aka. =)
    Ja das Spiel ist auch bestimmt nix für wirklich jeden, kann ich verstehen. Aber gut auch dass du dich dann melden möchtest, solltest du Interesse daran bekommen.

Man ich glaube dieses Forum und gerade auch deren Spiele sterben leider aus, soo schade ey. v_v

• 679.404

Hoffentlich wird es bald besser =D

Kennst du das Gefühl, wenn man einfach nicht mehr mag? Also, so gar keinen Bock mehr auf alles?

Bei so etwas sage ich immer, ich brauche eine Auszeit vom Leben.

Aber keine Sorge, soll kein Selbstmordgedanke oder so sein. Ich hänge irgendwie am Leben =)

Ich brauch wohl einfach nur langsam Urlaub oder so in die Richtung XD

• 679.402

Entschuldige, war keine Absicht! (^_^)°

Vielleicht hätte ich das von Anfang an anders formulieren sollen...

Und ja, bei mir ist alles gut soweit, danke =D

Bekomme nur langsam einen Schnupfen XD

Wie geht es dir? Auch bei dir alles gut in etwa?

• 679.401

Alles gut. Freut mich dass du gut unterwegs bist, Aka. =)

Hoffe auch hast den Schnupfen bzw. die Ankündigung darauf blocken können.

Mir gehts soweit ganz gut. Bin grad ziemlich angeheitert im Forum unterwegs, aber dennoch, auch ohne diesen Zustand is alles cool. Danke der Nachfrage. =)
    Mach mir nur grad auch Sorgen um Satsuki Winter
    Hoffe dir gehts gut. x3

• 679.400

Das klingt fast so, als hättest du Spaß? XD

Und ja, der Schnupfen kam nicht wirklich, der blieb nur so minimal und weg war er wieder =D

Aber schön das auch bei dir ansonsten soweit alles OK ist X3

Schönes restliches Osterfest bzw. einen schönen Ostermontag an euch! =D

• 679.399

Freut mich sooo sehr Aka!! Also dass dies nur ein Schnupfen bei dir war. Und danke auch der Führsorge!! x3

Und jaa, hab echt Spaß grad, mit allen Leuten um mich rum. Sei es on- oder auch offline. Weiß nun mehr und mehr wo ich im Leben stehe und ich stehe denke nicht schlecht. =)
    Hoffe bei dir ists ähnlich gut. Das hoffe ich für dich soo sehr, weil ich weiß, du bist ne richtig liebe. =)
    Falls es dennoch nicht so sehr gut bei dir läuft, gib bescheid und wir pimpen auch dein Online-Leben auf, um es mal etwas verschärfter oder auch spitzer auszudrücken. Also wir als Gemeinschaft des LPFs. Es macht Spaß, glaub mir. Und das schreib ich nicht nur jetzt, wo ich grad echt doll angeheitert bin, auch des Alkohols wegen, sondern eben auch generell. Denke schon, wir können auch gut mal sowas spielen, wie Phasmophobia oder auch gern andere Games, was natürlich gern gestreamt oder auch aufgezeichnet werden darf, in einer gechillten Gruppe aus weiteren Boys und Girls. Du würdest mega gut reinpassen, denke ich. Und ne Runde Phasmo geht immer, obwohl auch ich echt ein übler Angsthase darin bin. Mich erschrecken da echt immer und immer wieder nur simple Vorhänge, ohne Witz. Sehr zu Spaß der weiteren Gruppe. xD
    Bin grad echt gut drauf und sehr angeheitert, sorry wenn ich nun etwas aufgewühlter unterwegs bin. Aber dennoch, ich denke echt, du könntest dich echt gut bei uns einfinden und auch echt spaßige Togethers dadurch erschaffen. Hab dich soo lieb gewonnen hier im Forum, wollte ich dir auch schon immer mal mitteilen.
    Und jaa, wenn ich angeheiert bin, öffnet sich auch mein Herz dementsprechend mehr. Dennoch ists echt so, mag dich sehr, Aka. =)

Und yess. hatte auch ein gutes Ostern. Das Wochenende war echt schön, schade dass es so schnell rum war. Hoffe aber auch, hattest ein ebenso gutes für dich. =)

• 679.398

Sehr gut! Freut mich wirklich sehr, dass es dir gut geht =D

Aber ich muss schon sagen...

Ich werde gleich rot! (>///<)

Ist echt lieb von dir und ich freue mich mega darüber, keine Frage!

Du scheinst aber auch so ähnlich zu sein wie mein Bruder, zumindest was den Angeheiterten Zustand angeht =D

Er redet dann auch immer über seine Gefühle oder das, was ihm durch den Kopf geht XD

Muss aber gleich dazu sagen, dass ihr beide angenehme Betrunkene dann seid, wenn ihr mehr intus habt =D

Habt ihr eigentlich bestimmte Tage, an denen ihr was zusammen spielt?

Bei mir ist es leider derzeit etwas stressig mit Arbeit und allem, aber Phasmophobia klingt schon sehr interessant =D

Auch wenn ich mir unsicher dabei bin etwas... Mir fehlt einfach ein 2. Monitor D=

Und ja, echt schade, dass das Wochenende zu Ostern so schnell vorbei war!

Ich war bei meinen Eltern und es war auch mega schön und super erholsam für die Seele! X3

• 679.397

Heey zusammen!

Ich werde gleich rot! (>///<)

Ach musst du nicht, Aka. Mag halt eben das was du tust und wie du es auch tust, gerade auch in deinen Streams. Du hast so viel mehr Zuschauer verdient, denke aber das hörst du nicht zum ersten Mal. =)
    Und jaa, angeheitert gehts mir da immer so, dass ich da speziell noch lieber unterwegs bin. xD Ist aber selten, dass ich angeheitert bin, bin kein großer Fan von Alkohol, es gab nur was zu feiern dort und da gehts für mich dann auch mal in Ordnung. =)

Unsere Runden entstehen da ganz spontan eigentlich. Wir haben quasi kleinere Grüppchen im Discord, in denen man zusammen chatten oder eben auch direkt in Discord unter den Teilnehmern streamen kann, sowas machen wir dann dort. Es kann natürlich nicht immer jeder mitzocken, aber es finden sich in der Regel eigentlich oft einige Leute, die dann eben Zeit für einige Runden in Phasmo haben. Ich zum Beispiel kann davon aktuell auch nicht genug bekommen, allerdings bin ich auch ein echt großer Angsthase darin und erschrecke mich manchmal echt sehr. Also falls du Bock hast klink dich gern mit ein, sind nur nette Leute dort und vielleicht hast du auch schon eigene Freunde selbst auf Discord und ihr macht dort eure eigene Gruppe, dann könnt ihr mich auch gern zu euch zu einer Partie Phasmo einladen, wenn ihr mögt. Bin da immer gern dabei. =)

Hab aber auch keinen zweiten Monitor, merke schon wie mir dieser dann fehlt. Man bekommt aber durch Discord auch ein Overlay im Spiel angezeigt, dadurch lässt sich dann zum Beispiel erkennen, wer gerade spricht. Also auch mit nur einem Monitor funzt es dennoch gut.

Und wie guut, dass du bei deinen Ellies warst und dadurch Erholung bekommen hast. Da gehts mir gern genauso, find das dann auch immer schön und auch erholsam dort. =D

• 679.396

Für besondere Anlässe ist es völlig in Ordnung etwas Alkohol zu trinken, finde ich auch =D

Vor allem in der jetzigen Zeit hat man sowieso zu wenig gute und schöne Anlässe zum Trinken, also warum nicht? XD

Auch wenn ich zugeben muss, dass ich selbst keinen Tropfen davon anrühre...

Achso, ihr macht euch das auf Discord aus (^_^)°

Ich habe kein Discord derzeit, ich hatte zwar mal eins, aber ich bin damit irgendwie überfordert oder so in die Richtung XD

Von daher... weiß auch nicht (^_^)°

Und wenn das ganze mit nur 1 Monitor auch irgendwie geht... Mal sehen, vielleicht schaue ich mir das nochmal an... (^_^)°

Generell momentan irgendjemanden besuchen tut gerade so unglaublich gut =D

Da lernt man wieder solche kleinen Sachen zu schätzen X3

Und danke =D

• 679.395

Whoa, kein Tropfen Alkohol, das find ich soo super Aka. =)

Kann auch so verstehen, das einem Discord erstmal echt überfordert. Ging mir im letzten Jahr genau so, auch neu beigetreten und es brauchte echt ne ganze Weile, bis ich checkte wie alles darin überhaupt läuft. Aber nach 'ner Zeit gings dann auch und ich hab darüber, denke mal gerade auch wegen der momentanen Pandemie, wo eh viele im Netz unterwegs sind, viele interessante Leute kennengelernt. Vielleicht muss man dazu auch was bestimmtes mitbringen, um dass es einem da leicht fällt, Bekanntschaften zu knüpfen. Ich kenne zum Beispiel viele Leute aus meinem engeren Bekanntenkreis, die fremde Menschen eher meiden oder gar nicht mögen. Ich allerdings mag Menschen und komme vielleicht dadurch auch mit vielen unterschiedlichen Typen klar. Denke gut möglich dass es das ist, weshalb es mir vielleicht einfacher fällt, Leute kennenzulernen. Dennoch kann es jeder schaffen, denke ich. Und da finde ich Discord mittlerweile echt passend für. Funktioniert am PC ziemlich genauso gut, wie auch übers Handy. Oh yess, denke da auch an nem Livestream von 'ner Freundin in Beat Saber. Ich war dort spät abends noch mit dem Auto unterwegs, hab mir aber einen Kaffee an 'ner Tanke mitgenommen und mich damit an 'nem schönen Fleckchen mit Blick auf 'nem See gesetzt und dort mit ihnen gesprochen und zugeschaut. War erst kürzlich und es war echt was anderes dann. Soo super. =D

Und oh yess, gerade momentan tut ein Besuch bei Leuten aus der Familie oder auch bei Freunden echt gut. War erst am Freitag bei einem Freund von mir, musste aber leider schon um 22:00 Uhr daheim sein, wegen Ausgangsbeschränkung. Dennoch war es echt schön, wir hatten echt Spaß. =) Denke auch, man lernt nun auch diese kleinen Dinge echt schätzen, wie dus schon schriebst. =)

• 679.394

Findest du? In meinem Umfeld versteht das keiner, darum wundert es mich direkt ein bisschen XD

Aber ich muss gleich dazu sagen, dass meine Familie und Freundin das akzeptieren, ab und zu versuchen mich meine Eltern zu überzeugen mal zu kosten, aber hören sehr schnell wieder damit auf XD

Oooohhhhh! Ein Fleckchen mit Blick auf nem See und das auch noch abends!

Das klingt so richtig schön und gemütlich =D

Aber ja, du hast wahrscheinlich recht, dass Discord am Anfang ziemlich jeden überfordert XD

Mal sehen wann ich die Zeit finde, mir das noch einmal genauer anzusehen (^_^)°

Ich geb dir dann Bescheid, sobald ich das getan habe =D

Ausgangsbeschränkung bis 22 Uhr? Wow!

Bei mir ist das momentan von 0 bis 24 Uhr, davor war es bis 20 Uhr XD

Finde ich echt interessant, dass wir da so kleine Unterschiede haben =D

Und ja, solche Kleinigkeiten die früher alltäglich waren, sind heutzutage so richtig schön wertvoll X3

... ... ...

Es ist eigentlich richtig traurig, dass man eine Pandemie braucht um das zu realisieren...

• 679.393

Findest du? In meinem Umfeld versteht das keiner, darum wundert es mich direkt ein bisschen XD

Aber ich muss gleich dazu sagen, dass meine Familie und Freundin das akzeptieren, ab und zu versuchen mich meine Eltern zu überzeugen mal zu kosten, aber hören sehr schnell wieder damit auf XD

Ja natürlich, Aka. Das Alkohol dem Körper nicht gut tut und auch bei regelmäßigen Trinken zur Sucht werden kann, ist doch bekannt. Glaube weißt, ich war DJ und da wirst du halt ebenso mit konfrontiert früher oder später. Gerade auch wenn es auf solch Veranstaltungen hieß, für die Kapellmeister ist alles gratis. Da muss man schon aufpassen und deswegen hab ich vor Leuten immer vollsten Respekt, die nie irgendwie mit Alkohol in Berührung kamen und wenn, es immer ablehnten. =)

Oooohhhhh! Ein Fleckchen mit Blick auf nem See und das auch noch abends!

Das klingt so richtig schön und gemütlich =D

Aber ja, du hast wahrscheinlich recht, dass Discord am Anfang ziemlich jeden überfordert XD

Mal sehen wann ich die Zeit finde, mir das noch einmal genauer anzusehen (^_^)°

Ich geb dir dann Bescheid, sobald ich das getan habe =D

Ja war etwas kühl dort, aber ich war allein und konnte mich gar mit der Handycam in den Stream mit einklinken, das find ich an Discord dann auch so toll. Und wie super auch dass du dann Bescheid gibst, mach dort aber bitter gern nur so wie du magst, Aka. Möchte dich da auch zu nix drängen. =)

Ja, hier bei uns kanns mit der Ausgangsbeschränkung sogar zwischen den einzelnen Bundesländern sehr verschieden sein und interessant auch zu hören, wie es bei dir in Österreich ist. Und ich denke auch, es ist schon echt traurig, dass es dazu eben sowas braucht. Echt viele Leute setzen bei einigen Dingen da von Grund auf stets einiges voraus, obwohl diese Dinge manchmal eigentlich eher weniger als selbstverständlich gelten. =)

• 679.392

Ja, glaube du hast schonmal erwähnt, dass du als DJ tätig warst, finde ich aber immer noch total cool! =D

Haha, danke!

Es gibt nicht viele Leute, die das so akzeptieren (^_^)°

Keine Sorge, du drängst mich zu nichts =D

Aber es klingt wirklich sehr praktisch, wenn du da sogar mitmachen konntest =D

Mal sehen wann ich Zeit finde...

Oh ja! Da hast du vollkommen Recht!

Das es solche Regeln im Gesetz braucht, ist echt sehr traurig für die Menschheit... =/

Ich bin echt gespannt, wie lange es noch so weiter geht...

• 679.391

Ja, glaube du hast schonmal erwähnt, dass du als DJ tätig warst, finde ich aber immer noch total cool! =D

Ohh danke dir, Aka. Hätte echt gedacht, es gibt mehr Leute die dem Alkohol da komplett entsagt haben. ^^'
    Und yep, praktisch ist Discord schon sehr, man muss sich halt eben ziemlich reinfuchsen, aber später dann ist es auch alles easy zu handlen. =)
    Oh ja, bin auch gespannt wie lange es noch so weiter geht, mal schauen. Bleib auf jeden Fall gesund, Aka. =)

• 679.390

Zumindest nicht in meinem Bekanntenkreis (^_^)°

Aber was solls, jeder macht es so wie er/sie es für richtig empfindet =D

Danke, ich gebe mein Bestes um gesund zu bleiben! X3

Aber gleiches gilt auch für dich und alle anderen hier im Forum natürlich! =D

• 679.388

Perfekt!

Wenn wir uns alle Mühe geben und versuchen, so gut es geht gesund zu bleiben, dann klappt das schon! =D

Und ich freue mich schon so wahnsinnig aufs Wochenende!

...

Auch wenn meins erst am Samstag ab 18 Uhr beginnt... (^_^)°

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!