Poste alleine in 60 Minuten
-
-
-
Smileysss
-
Bei wem?
War eigentlich für alle gedacht.
-
-
Nicht hier

-
-
Weird
-
Das war die Anführerin in Stargate: Atlantis, ne?
-
-
Mein momentanes Aufnahmeprogramm macht immer mehr Probleme und ich habe keine Lust, in den ernsthafteren Bereich des Forums zu wechseln...
Hat jemand eine gute Empfehlung? Sollte nicht zu viel Leistung fressen, vernünftige Bildqualität haben, Dateien hervorbringen, die Vegas Pro annimmt und Video, PC-Audio und Mikroaudio separat speichern können. Und am besten noch bezahlbar sein. -
OBS :v
-
Das soll was taugen?
Bisher waren Aufnahmen, die ich damit machte, eher... mittelmäßig. Und da meine "guten" Aufnahmen generell eher von der Qualität sind, die direkt wieder De-M-oNen beschwören würde, denke ich nicht, dass das gut ist.^^Dazu kommt, dass OBS doch nur eine Ausgabedatei unterstützt, so weit ich weiß. Klar, ist ein paar Jahre her, dass ich damit versucht habe zu arbeiten, aber solche Features sind eher Kernzeug und kommen selten später dazu.
-
Schenk Dissi ruhig Glauben, Al. Auch De-M-oNen sind nun der Meinung, OBS sei der Shit. =)
-
Na gut, dann befasse ich mich damit mal wieder.
Danke sehr. -
OBS. Musst es nur richtig auf deine Hardware einstellen, dann hast du wenn du möchtest auch verlustfreie Aufnahmen.
-
Du meinst, ich muss mich mit meiner Hardware befassen? Urghs....
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!