düster ist es
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Ja, durchaus.
-
Leider gibt es hier keine Dislikes für Kommentare o.o
-
wäre fast ein Punkt gewesen o.o zum glück war ich noch da
Sehr gut!
Jops. Oder Sternebewertungen...
Hätte ich generell gerne wieder. -
Wenn wir dich nicht hätten!
Ja, dann hätte jetzt score wieder einen Punkt mehr Vorsprung! Wäre schon fast schlimm.
Was hättest du denn damit vor? o.o
Sehr gut!
Danke

-
Ich habe Fragen bezüglich dieses Gifs....
-
welche?
-
Gute Frage. Lässt sich leider nicht wirklich beantworten, da einige Fragen von den Antworten auf vorherige Fragen abhängen. Aber ein paar wären:
Hast du das Gif neu erstellt? Oder neu erstellen lassen?
Wenn ja: Wieso machtest du dir die Mühe?Wenn nicht: Was war der Anlass für die Erstellung dieses Gifs? Und warum hast du es direkt griffbereit?
Unabhängig von der ersten Frage:
Was genau ist die Botschaft dahinter? Warum ist Dissidius auf dem Rücksitz? Das scheint ein Polizeiauto zu sein, aber Dissidius sitzt hinten und wird nicht durch Fesseln eingeschränkt, was die ganze Situation seltsam macht. Ist es eventuell gar kein Polizeiauto, sondern ein zweckentfremdetes normales Auto? Bist du in dem Bild eine Chauffeurin? Bist du generell eine Chauffeurin?Wenn eine der letzten beiden Fragen mit "Ja" beantwortet wurde: Wie kommt Dissidius in den Genuss deiner Dienste? Ist das eine reguläre Geschäftsbeziehung, oder traft ihr euch zufällig, als er einen Wagen mit Chaffeur buchte? Wenn letzteres: Wieso bucht Dissidius Chaffeure? War er betrunken? Dann sollte er nicht im Dienst sein.
Weiterhin: Wen lädt Dissidius dort in das Auto ein?
-
Okay also auf gehts:
Ich habe das GIF nicht erstellt sondern score.
Der Anlass war mein Dienst als Discord-Polizist. Und das ist auch der Grund warum ich es immer griffbereit habe.
Dissi ist mein lieber Helfer, um die Leute ins Polizeiauto zu locken. Damit beantwortet es auch die anderen Fragen. Es ist ein Polizeiauto und ich bin Polizist und Dissi halt sowas in der Art.
Und Dissi läd immer die Leute ins Auto ein, die unartig waren.
Ich hoffe, es konnte deine Fragen gut genug beantworten

-
Dissidius lockt also Leute unter falschem Vorwand in ein Auto?
-
Nene, schon unter richtigen! Aber bei Dissi kommen sie eher mit als bei mir und da fühlen sich die Leute einfach wohler.
-
Und sie kriegen nicht mit, dass du vorne drin sitzt?
-
Doch klar aber Dissi ist einfach zu verlockend x3
-
Und sie kommen nicht zu Sinnen, wenn sie eine Weile drin sitzen?
-
Es ist ein Auto mit dissi und yaku drinne. Wie kann man da überhaupt zu Sinnen kommen. Die zwei schaffen es jedem/jeder die Sinne zu vernebeln.
-
Advo hat es erfasst! x3
-
Das klingt, als nutztet ihr Drogen....
EDIT: Also für die Gefangenen, nicht ihr selbst.
-
Das ist unser Geheimnis x3
-
Advo hat es erfasst! x3

-
Oy, Anwalt! Sitzt du zufällig gerade auf der Rückbank eines Autos?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!