Später? Immer, so lange ich meine Zeit damit einigermaßen sinnvoll nutzen kann.
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Was? Wie denn das Yuka?
Und du Al, du möchtest jetzt schon in Rente?

-
Halbwaisenrente
-
Oh echt? Whaa, das wollte ich nicht rauslocken, sorry. Das tut mir leid, aber es scheint für dich okay. oO
-
Und du Al, du möchtest jetzt schon in Rente?

Ja bitte.
Halbwaisenrente
Das geht bis 27? Hätte auf 25 getippt.
Und mein Beileid.
-
-
Oh echt? Whaa, das wollte ich nicht rauslocken, sorry. Das tut mir leid, aber es scheint für dich okay. oO
Kein Ding. Ist schon fast 20 Jahre her. Ich kenns nicht anders. Hab ja nen ganz tollen Papa 😊
Das geht bis 27? Hätte auf 25 getippt.
Und mein Beileid.
Jo und Kindergeld geht bis 25 Jahre 😄
Und alles gut! Trotzdem natürlich Danke! :3
-
Musste auch dran denken, Fox. Und heeey nabend, Fox. =)
Aber warum jetzt schon Rente, Al? Wegen mehr Zeit für deinen eigenen Kram?Uff, ich bekomme schon viereckige Augen. So ein Beitrag von auch wenn nur einer Minute kann beim Erstellen echt Zeit fressen. v_v
Kein Ding. Ist schon fast 20 Jahre her. Ich kenns nicht anders. Hab ja nen ganz tollen Papa 😊
Aber auch hierzu mein Beileid, Yu.
-
Musste auch dran denken, Fox. Und heeey nabend, Fox. =)
Nabend!
Und ja, das Musikgedächtnis war sofort getriggert 
Und Yukari auch von mir Beileid, musste jetzt erstmal gucken was los ist, hatte gut drei Seiten aufzuholen

-
Aber auch hierzu mein Beileid, Yu.
Danke sehr!
Übrigens geh ins Bett, wenn du schon eckige Augen bekommst :3
Foxhunter auch dir natürlich Danke x3
-
Werd die Arbeit für heute besser speichern und dann später weitermachen. Wird denn noch Among Us gespielt heute? Also später heute? Muss mal gleich nachsehen, obs genug Teilnehmer gibt. ^^'
Ist bei mir oft so, dass ich was mit Musik verbinde. xD
Oh ja, hat sich ja richtig was getan in der Liste. Nicht übel. ^^'
-
Ich guck gerade beim ersten Satz auf die Uhr: Ja, also um 1:40Uhr wird nichst gespielt xD Ja, aber du meinst heute Abend so 19:30Uhr. Also ich fänd es schön, wenn wir heute Abend spielen würden =)
-
Aber warum jetzt schon Rente, Al? Wegen mehr Zeit für deinen eigenen Kram?Jops. Ich bringe die Gesellschaft in den meisten Jobs eh nicht weiter, da sind ihr und mir besser gedient, wenn ich mich zu verbessern versuche und etwas Selbstverwirklichung betreibe.
-
-
Grml....
Wollte rumschlafen und dann sagen meine Kopfhörer, dass sie Futter wollen...
Jetzt muss ich wach bleiben, bis die wieder fit sind...
Und du, Al? Heute Abend keine Zeit dazu? Weil schick fänd ich das auch, würden wir wieder spielen. =)
Und wie würde das aussehen, AL? Würdest du dann versuchen, Bücher zu veröffentlichen?
Erst mal eines beenden.... Aber dann natürlich, ja.
Heute Abend habe ich keine Zeit, nein.
Gucke mit meiner Mutter Gotham.
-
Wir könnten da sicher auch einen Foxhunter in Among Us gebrauchen.
Kein Spiel für mich

-
Ach schade ihr zwei. ^^'
-
Ach mit dem Hunter hätte ich auch mal gerne gespielt. Vor Alresu hab ich jetzt Angst, weil der mich ab letztens immer killen wird o_o
-
Was ist denn da nur passiert? War da im Steam bei Para, aber mitbekommen hab ich die Situation da nicht wirklich.Oh wait, ich glaube ich frag hier besser nicht, das ist sicher komplex und gibt nur wieder Diskussion ohne Ende. xD
Ich wurde nur aus der Vorherigen im Discord nicht schlau, aber das muss ich eigentlich auch nicht, denke. =)
-
Ach mit dem Hunter hätte ich auch mal gerne gespielt.

Vielleicht findet sich ja ein anderes Spiel, aber Among Us ist nichts für mich

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!