Hey! Kein Knudeln!
Die Pandemie ist noch da!
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Whoaaa!! =D Yuka, wenn wir uns irgendwann mal übern Weg laufen sollten, erinnere mich gern dran dich zu knuddeln. =)
Mach ich! x3
Hey! Kein Knudeln!
Die Pandemie ist noch da!Natürlich erst danach! Vorher geh ich ja eh nicht vor die Türe

-
Dieser Umstand hilft nur solange Tobey dir nicht hinter der Türe über den Weg laufen sollte.
-
-
Dieser Umstand hilft nur solange Tobey dir nicht hinter der Türe über den Weg laufen sollte.
Ich glaube, dass Tobey nicht gut im Einbrechen ist oder?
-
Muss er dafür ja nicht unbedingt sein.
Ein Einbruch wäre es nach deutschem Recht ja nur, wenn er etwas überwinden müsste und vorhätte etwas mitzunehmen. -
Muss man für einen Einbruch definitiv etwas mitnehmen wollen?
-
Glaube doch eher nicht, oder? Also dass man für 'nen Einbruch definitiv was mitnehmen muss. oO Aber ich glaube auch, dass ich eher mies in einbrechen bin. Da liegt Yuka schon richtig, denke ich. =)
Auch knuddeln natürlich erst nach der Pandemie, logo. ^^'
Und solltest du auch gern geknuddelt werden wollen und schlägst deswegen so Alarm, Al, kannst mich dann auch gern drauf ansprechen. Ich mach da keine Unterschiede. =)
-
Man muss nichts mitnehmen, aber wohl was mitnehmen wollen. Denke ich.
Aber ich bin auch kein Anwalt.Und nein danke, ich halte mich so gut es geht von Knuddlern fern.
-
-
Guten Morgen~
-
Moin
-
😴 noch so müde
-
Dann lege dich wieder hin!
-
Geht net o: muss noch fleißig sein
-
Moin!
-
Geht net o: muss noch fleißig sein
Das ist doch sicher optional!
-
Das ist doch sicher optional!
Ne, leider nicht xD Hab auch nur noch 2Std dafür
-
Morgen
-
Hey NAG.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!