Scheint heilig. Damit bist du offiziell scheinheilig.
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
-
-
Da wurden wieder Beweise für Verschwörungen gelöscht!
-
Da stand wieder nur bitte und danke. Ganz sicher.
-
Aber worum wurde gebeten? Wofür wurde gedankt?
-
-
Wem denkt ihr wird das Überleben leichter fallen?
Einem Städter aus heutiger Zeit, der ins 16. Jahrhundert geworfen wird oder einem Menschen aus dem 16. Jahrhundert, der jetzther kommt?
Und natürlich: Warum?
-
-
Das ist keine Antwort.
-
oder einem Menschen aus dem 16. Jahrhundert, der jetzther kommt?
Und natürlich: Warum?
Dem. Weil der noch weiß wie es ist in den Wald zu kacken, Hunger aushält und sich zu versorgen weiß ohne Supermarkt.

-
Auch damals waren Menschen auf Zivilisation angewiesen. Aber nehmen wir an, die Person könnte sich selbst versorgen... Das wäre mit Straftaten verbunden.
-
Auch damals waren Menschen auf Zivilisation angewiesen. Aber nehmen wir an, die Person könnte sich selbst versorgen... Das wäre mit Straftaten verbunden.
Nicht zwingend. Die Natur gibt viel her

-
Nun, zu jagen wäre verboten. Lebende Bäume zu beschädigen wäre verboten. Holz zu sammeln wäre verboten.
Zugegeben, manches wird nicht groß beachtet, aber wenn man genug abholzte, um einen vernünftigen Unterschlupf zu bauen..
Oh, und das Bauen ohne Genehmigung wäre in den meisten Fällen eine Straftat.
-
Nun, zu jagen wäre verboten. Lebende Bäume zu beschädigen wäre verboten. Holz zu sammeln wäre verboten.
Zugegeben, manches wird nicht groß beachtet, aber wenn man genug abholzte, um einen vernünftigen Unterschlupf zu bauen..
Oh, und das Bauen ohne Genehmigung wäre in den meisten Fällen eine Straftat.
Du hast nirgendwo erwähnt das sich dieser jemand in Deutschland befindet und aufhalten darf

-
Oh, er dürfte sich aufhalten, wo er will (wobei ein Verlassen ohne Papiere illegal wäre), aber ja: ich ging von Deutschland als Startpunkt aus.
Hätte ich spezifizieren sollen, mein Fehler.
-
-
-
Hm.
-
Vergesst doch erstmal die Dreiecke
Bei Alresu lauert noch so einiges...!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!