Bri dem Preis bezweifle ich, dass der gut ist.^^
Eher wie meiner: Zum Testen und rumspielen okay, aber eher eine Übergangslösung.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBri dem Preis bezweifle ich, dass der gut ist.^^
Eher wie meiner: Zum Testen und rumspielen okay, aber eher eine Übergangslösung.
Bri dem Preis bezweifle ich, dass der gut ist.^^
Weil da steht bestseller nr.1 was eigentlich heißt sehr beliebtes greenscreen
Was auch am Preis liegen wird.
Leute kaufen gerne Billiges. Und ich will auch nicht sagen, dass er prinzipiell falsch ist.
Für den Anfang sollte das die richtige Art von Greenscreen für dich sein. Du solltest nur nicht erwarten, dass er wirklich gut ist und auf Dauer deinen Anforderungen gerecht bleiben wird.
Was auch am Preis liegen wird.
Leute kaufen gerne Billiges. Und ich will auch nicht sagen, dass er prinzipiell falsch ist.
Für den Anfang sollte das die richtige Art von Greenscreen für dich sein. Du solltest nur nicht erwarten, dass er wirklich gut ist und auf Dauer deinen Anforderungen gerecht bleiben wird.
Warum soll er nicht auf dauer meine Anforderung gerecht bleiben? Hat der auch irgendwelche zerfall datum?![]()
Normalerweise hoffe ich doch, dass die Ansprüche an sich selbst mit der Zeit steigen. Ich erwarte von niemandem, dass er/sie am Anfang gute Videos produziert, aber man sollte anstreben, die Qualität immer wieder zu steigern.
Normalerweise hoffe ich doch, dass die Ansprüche an sich selbst mit der Zeit steigen. Ich erwarte von niemandem, dass er/sie am Anfang gute Videos produziert, aber man sollte anstreben, die Qualität immer wieder zu steigern.
Ja du hast recht danke, auch wenn meine ganze videos noch so anfängermäßig sind weil ich ja noch am anfang bin, werden sicherlich in der nächsten paar Jahren meine videos langsam an Professionalität gewinnen (hoffe ich)
moin
Mahlzeit!
Tach.
Guten Morgen.
Guten Morgen.
Dir auch guten morgen Bro![]()
Tach, happy Halloween, auch meinen Glückwunsch nachträglich, Al, und mögest du in Frieden Ruhen, Sir Sean Connery. Was ein Tag. v_v
Danke sehr.
Hm?
Vorsicht, die vermummten Kinder kommen!
Wieso? Hat man dich vor die Tür gelassen? ![]()
Ich bin kein Kind!
Das wissen wir nicht so genau ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!