Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Schlafenszeit?
Dann gute Nacht.
-
Ok, gn8.
-
Al ist erst 100 geworden? War da jemand bei dir zu Besuch mit großer Urkunde?
// Moin !
-
Die gibt es erst in 25 Jahren.
Guten Morgen.
-
Moin
-
Und? Freude bezüglich des kommenden Wochenendes wird verspürt?
-
Dezent.
-
Immerhin.
-
Geil. Amazon basht sich selber!
Zitat
Da Ihr Feedback sehr wichtig für uns ist, habe ich Ihre Beschwerde direkt an Amazon Logistics weitergeleitet, um die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten zukünftig zu vermeiden.
Wir haben extra dafür interne Vorgänge etabliert, damit wir unseren Lieferservice effizient verbessern können.Ich habe mich auch dementsprechend im Ton in meiner Beschwerde zum Transportdienstleister von Amazon Logistik anders gefasst, damit er Druck seitens Amazon verspürt!

Dabei war es eigentlich gar keine Beschwerde. Hatte am Montag etwas bestellt was laut Info Dienstag da sein sollte. Jetzt ist es noch nicht hier, und ich wollte einfach nur wissen, woran es denn gerade scheitert. Mich würde jetzt dennoch sein Ton interessieren

-
DogsHunter
Wuff Wuff Wuff -
Ich tippe auf ein e.
-
Ich auf fis.
-
in Amazon gibt es viele verschiedene varianten von Greenscreen, ich weiß nicht welches ich mir holen soll und besser ist, kann mir eine vielleicht bitte eins empfehlen die sich damit auskennen?
-
Und schon neue Vorsätze gefasst?
-
Aye.
Nächste Woche will ich jeden Tag produktiv sein und keine Zeit mehr verschwenden!
-
Welches greenscreen würdet ihr mir empfehlen von Amazon?
-
Freude aufs WE? Klar, hab ja nur Physik, Mathe, Medienrechere, Physik Praktium auszuarbeiten ':D
-
Greenscreen? Erst einmal keinen, so lange du nicht schon eine gute Kamera hast.
Wenn du dir was aufbauen willst, brauchst du auf jeden Fall auch gute Beleuchtung, also such dir dann ein Set mit ein paar Studioleuchten!
Aber für dich als Anfänger würde ich generell nicht empfehlen, direkt einen zu suchen, wenn du nicht viel Geld übrig hast. Würde eher in ein gutes Mikro investieren. Erst danach kommt die Kamera, erst danach kommt sowas wie ein Greenscreen. Meiner Meinung nach.
Aber generell habe ich wenig Erfahrung damit. Würde mir in den Bewertungen auf jeden Fall angucken, wie der Stoff geliefert wird und ob Falten rauskommen. Meiner hat immernoch Falten, weil er zusammengefaltet ankam. Wenn das Licht schlecht ist, macht das eine ganze Menge Schwierigkeiten.
-
Alles anzeigen
Greenscreen? Erst einmal keinen, so lange du nicht schon eine gute Kamera hast.
Wenn du dir was aufbauen willst, brauchst du auf jeden Fall auch gute Beleuchtung, also such dir dann ein Set mit ein paar Studioleuchten!
Aber für dich als Anfänger würde ich generell nicht empfehlen, direkt einen zu suchen, wenn du nicht viel Geld übrig hast. Würde eher in ein gutes Mikro investieren. Erst danach kommt die Kamera, erst danach kommt sowas wie ein Greenscreen. Meiner Meinung nach.
Aber generell habe ich wenig Erfahrung damit. Würde mir in den Bewertungen auf jeden Fall angucken, wie der Stoff geliefert wird und ob Falten rauskommen. Meiner hat immernoch Falten, weil er zusammengefaltet ankam. Wenn das Licht schlecht ist, macht das eine ganze Menge Schwierigkeiten.
Danke für deine antwort
Ich besitze neben AverMedia Live Gamer 4K auch noch AverMedia Kamera und Mikrofon, geht auch greenscreen in helligen tagen? so mittags und nachmittags? bis jetzt habe ich alle meine Videos ohne Kamera aufgenommen, sondern nur mit mikro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!