Poste alleine in 60 Minuten

• Wirkt etwas überladen und asymetrisch.

Außerdem würde ich auf die Rechtschreibung bei sowas etwas mehr achten.

Macht einen schlechten Eindruck, wenn eine Graphik solche Fehler hat, da man an der definitiv einige Zeit gearbeitet haben sollte.

• Wirkt etwas überladen und asymetrisch.

Außerdem würde ich auf die Rechtschreibung bei sowas etwas mehr achten.

Macht einen schlechten Eindruck, wenn eine Graphik solche Fehler hat, da man an der definitiv einige Zeit gearbeitet haben sollte.

Danke für deine ehrliches feedback:)

Ich habe mich von einer youtube Ninja Spooky inspirieren lassen, schau mal seiner outro am ende an:

[Externes Medium: https://youtu.be/fXqb7ZwXBLA]

• Ich frage mich langsam, warum du seinen Kanal nicht einfach 1:1 kopierst. Sei doch einfach mal du und dein eigener Brand, statt jemanden nachzuahmen. In jedem 2. Beitrag von dir geht es um den Typen und das du alles so haben willst wie er. Das wird dir nicht helfen.

Jeder kann doch sich von erfolgreicher youtuber inspirieren lassen, solange nicht 100% klone ist

Wenn ich ähnlich wie die erfolgreicher youtuber gestalte, werde ich genauso ähnliches erfolge erzielen oder etwa nicht?;)

• Nopes, so einfach klappt das nicht.

Meine Videos ähneln vom Stil her sehr grob denen Gronkhs.

Aber ich bin keineswegs eine Konkurrenz für ihn.^^

kannst du mir bitte deine youtube kanal zeigen, damit ich es mir vielleicht mal ansehen kann?

Ich habe vorhin eine youtuber hier in DE gesehen innerhalb 11 Monaten hat er 454.000 Abonnenten (obwohl er fast 1 jahr lets playt) sagt mir nicht er hat sich Abos erkauft?

https://www.youtube.com/c/DHAlucard/videos

• kannst du mir bitte deine youtube kanal zeigen, damit ich es mir vielleicht mal ansehen kann?

Ich habe vorhin eine youtuber hier in DE gesehen innerhalb 11 Monaten hat er 454.000 Abonnenten (obwohl er fast 1 jahr lets playt) sagt mir nicht er hat sich Abos erkauft?

https://www.youtube.com/c/DHAlucard/videos

Und, hast du dir den Kanal auch mal angeguckt? Das älteste Video ist 8 Jahre alt. Gefühlt die Hälfte seiner Abos dürfte von Gronkhs ständigen Erwähnungen und Insidern kommen ;) Was nicht heißen soll das davon was unverdient ist. Also keine Ahnung wer dir was wo sagt, aber irgendwie solltest du vielleicht langsam mal anfangen klar zu kommen ;) Ich frags nochmal erstnhaft, wie alt bist du? Diese Naivität traue ich so gerade eben noch einem 12j zu.

• Und, hast du dir den Kanal auch mal angeguckt? Das älteste Video ist 8 Jahre alt. Gefühlt die Hälfte seiner Abos dürfte von Gronkhs ständigen Erwähnungen und Insidern kommen ;) Was nicht heißen soll das davon was unverdient ist. Also keine Ahnung wer dir was wo sagt, aber irgendwie solltest du vielleicht langsam mal anfangen klar zu kommen ;) Ich frags nochmal erstnhaft, wie alt bist du? Diese Naivität traue ich so gerade eben noch einem 12j zu.

Willst du mich veräppeln? ich habe ganzen zeit runtergescrollt und der letzte Video von ihn ist fast 1 jahr alt X/ ich habe seiner Kanal angeguckt wann er beigetreten ist, aber ich spreche von die Videos !!

Ja innerhalb fast 1 jahr über 400k Abos das riecht für mich eher nach abzocke ausX/

• Zu meimem Kanal sollte man über mein Profil kommen, aber da gibt es nichts besonderes zu sehen.

Ich habe eben ruhige LPs mit einem schlichten Intro, einem schlichten Outro und ohne irgendwelches Rumgeschneide.

Wenn man es oberflächlich beteachtet also das, womit Gronkh groß wurde.

Aber oberflächliche Betrachtung bringt einen da eben nicht weiter. Meine Mikro- und Stimmqualität (unterschiedliche Dinge^^) sind geringer, ich bin weniger energiegeladen, ich bringe an guten Tagen gerade mal drei Videos raus, ich bin in meinem Humor meist zurückhaltender...

All das und noch ein paar Dutzend, vielleicht hundert Dinge mehr sorgen dafür, dass wir trotz ähnlicher Formel vollkommen unterschiedliche Grade an Erfolg haben.

Und auch dafür, dass er Erfolg verdient und ich eher nicht.^^

EDIT:

Willst du mich veräppeln? ich habe ganzen zeit runtergescrollt und der letzte Video von ihn ist fast 1 jahr alt X/ ich habe seiner Kanal angeguckt wann er beigetreten ist, aber ich spreche von die Videos !!

Ja innerhalb fast 1 jahr über 400k Abos das riecht für mich eher nach abzocke ausX/

Gehe mal auf seinen Kanal und sortiere nach Alter und lass die ältesten Videos zuerst anzeigen! Dann kommen die acht Jahre alten Videos auch zum Vorschein.

Und 400000 Abos in einem Jahr sind nicht so viel, wenn man bedenkt, mit was für Leuten er spielt. Eine der wohl schnellsten Möglichkeiten, Ruhm zu sammeln, ist es mit Leuten aufzutreten, die den Ruhm schon haben.

Ob das nun Schauspieler sind, die zum ersten Mal neben Leuten wie Ian McKellen oder Gary Oldman spielen, kleine Politiker, die zum ersten Mal von Anderson Cooper oder aber Stephen Colbert interviewt werden oder eben kleinere LPer, die mit größeren zusammenspielen...

Bekanntheit wächst aus Bekanntheit.

• Willst du mich veräppeln? ich habe ganzen zeit runtergescrollt und der letzte Video von ihn ist fast 1 jahr alt X/ ich habe seiner Kanal angeguckt wann er beigetreten ist, aber ich spreche von die Videos !!

Sortiere die Videos halt einfach von alt nach neu, und mach hier nicht immer so nen Max. Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!