Geschlossen. Es ist anscheinend Wochenende.
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Oh.
Das ist doof.
Kein Wunder, dass scoreoff immer den Montag herbeisehnt.
-
Badumm. Ts.
-
Bist du ein Schlagzeuger?
-
-
mind = blown
Was ist ein blown?

-
Der Gleichung zu Folge? Ein "mind".
-
Hallo guten abend ich hätte da eine wichtige frage an euch
kann man auch am anfang eigenes Paypal Konto eröffnen für spende etc in YouTube? oder erst später wenn man über 1000 abbos hat und Partner mit YT wird?
Alresu achso ok danke
-
Du willst doch keine Konten.
-
Du willst doch keine Konten.
Ja aber ich möchte auch spende machen also das man mir auch was spendet für besseren Contents etc. so machen auch andere youtuber
-
Frag am besten die Youtuber, die das auch schon machen
-
Frag am besten die Youtuber, die das auch schon machen
Ok dann frage ich dich weil du ja auch eine youtuber bist^^
-
Ich denke, dass Leris nicht zur genannten Subkategorie gehört.
-
Ich denke, dass Leris nicht zur genannten Subkategorie gehört.
ok verstehe danke, und was ist mit dir?
-
Ich habe ein stark ausgeprägtes Desinteresse an Marketingaufgaben und demzufolge ein Winzpublikum, welches, selbst sollte es spendabel sein, die Einrichtung eines Spendenkontos nicht rechtfertigte.^^
Aber ich habe ein paar Spiele von 'nem Zuschauer geschenkt bekommen, damit ich sie aufnehmen konnte.

-
Ich habe ein stark ausgeprägtes Desinteresse an Marketingaufgaben und demzufolge ein Winzpublikum, welches, selbst sollte es spendabel sein, die Einrichtung eines Spendenkontos nicht rechtfertigte.^^
Aber ich habe ein paar Spiele von 'nem Zuschauer geschenkt bekommen, damit ich sie aufnehmen konnte.

achso ok verstehe
Danger! Currently, there is an increasing number of spam messages from dubious user accounts. Please do not click on any links in the news! Just use the reporting function, thank you!
-
Ok dann frage ich dich weil du ja auch eine youtuber bist^^
Du machst doch auch Youtube, dann frag dich einfach selbst
-
Jetzt werden hier schon Selbstgespräche propagiert?
-
-
Verrückt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!