Trump gewinnt und bleibt. ![]()
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Das war nicht die Frage.
Die Frage war: Wenn die gesammelte Stupidität der US-Amerikaner und die Manipulationen der Republikaner nicht ausreichen, um ihn zum offiziellen Gewinner zu machen, bleibt er dann auch? -
Trump gewinnt und bleibt.

-
Als würde man mit einem Trumpwähler reden....
Das war nicht die Frage.
Die Frage war: Wenn die gesammelte Stupidität der US-Amerikaner und die Manipulationen der Republikaner nicht ausreichen, um ihn zum offiziellen Gewinner zu machen, bleibt er dann auch?
-
-
Als würde man mit einem Trumpwähler reden....
Das war nicht die Frage.
Die Frage war: Wenn die gesammelte Stupidität der US-Amerikaner und die Manipulationen der Republikaner nicht ausreichen, um ihn zum offiziellen Gewinner zu machen, bleibt er dann auch?
Kannst du die Frage genauer stellen?
-
Ich weiß nicht, ob ich noch viel klarer werden kann. O.o
-
Kann es allgemein nicht verstehen wie so ein Rassist so lange Präsident sein konnte.
-
🤔
-
Kann es allgemein nicht verstehen wie so ein Rassist so lange Präsident sein konnte.
Einfach: Er ist nicht der einzige Rassist.
Und er hat noch einige andere "Qualitäten", die an ihm geschätzt werden....
-
🤔 Trump 🤔
-
Das Geld, dass er sich ergauntert hat?
gönnt euch mal den Film " Fahrenheit 11/9 " Gibts bei ZDF sogar kostenfrei seh ich gerade
-
Da er nicht wirklich Geld zu haben scheint, würde ich eher das Geld nennen, welches er vorgaukelt.
Und den Sexismus, den er offen lebt. Inklusive sexueller Übergriffe und wahrscheinlich Vergewaltigungen.
Und die Fremdenfeindlichkeit, die über den Rassismus hinaus geht, also die Angriffe auf nichtchristliche Religionen. (Wobei man fairerweise sagen muss, dass er zumindest selbst kein religiöser Fanatiker ist. Er behauptet es nur auf die am wenigsten überzeugende Weise.)
Solche Dinge (und viele andere dieser Art) machen ihn zu einem attraktiven Kandidaten für jene, die die gleichen Vorstellungen haben.
-
...und die sind viele

-
Jops. Nicht die Mehrheit, aber genug, um eine Bedrohung zu sein.
-
-
Wurden nicht auch schon einige ihrer Präsidenten Opfer verschiedenster Attentate?

-
Nein, das passiert eher selten.
-
Ahaa. =)
Wurde ich eigentlich schonmal Opfer eines Attentats?

-
Diesmal nicht, habe extra gewartet

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!