Der Smiley sprach wohl latein?
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Dann hätte ich's ja einigermaßen verstanden.
-
Hm, dann kann ich leider auch nicht helfen.
Herzlichst, Ihr Vaginus Augustinus*.
*https://thebestjokesever.de.tl/Lateinische-Ausdr.ue.cke.htm
-
die URL ist auch best

-
4 h feinste Physik verewigt auf ein paar DIN A4 Blätter mit Kugelschreiber. Genial. Nicht.
-
Füller wär wirklich besser gewesen
-
Nabend Sirs.
Hab mitbekommen, dass man Among Us besser in einer größeren Gruppe von 8 bis 10 Leuten spielen sollte, um eben das beste Erlebnis zu haben. Also müssten wir uns denke besser iwo anschließen, Scory, wenns nur wir beide sind, die spielen möchten. =)
-
Ihr könntet auch jeder mehrere Leute spielen!
-
Ich kann sowas nich

-
Dann spielst du einen Leut und scoreoff die anderen!
-
Huii, du hast auch echt immer die besten Einfälle. =) Wollen wir das so machen, Scorey?
-
Gucke mir das gerade bei LaraLoft an. Sieht ganz witzig aus.
-
Whoa, du bist hart im Nehmen. Laras Gamecontent ist mir schon viel zu anstrengend. oO
-
Wie kommt's?
Und ich habe irgendwann mal gefollowed, als sie gesungen hat und heute nach Ewigkeiten eingeschaltet, weil ich das Spiel endlich mal sehen wollte.^^
-
Weiß nicht genau. Glaube liegt daran, dass ich ein eher ruhiger Typ bin und dadurch auch eher ruhigeren Content bevorzuge. =)
-
Nun, außerhalb der Diskussionen wirkte es recht ruhig. Und da kam die Unruhe dann auch nicht primär von ihr.
-
dass ich ein eher ruhiger Typ bin und dadurch auch eher ruhigeren Content bevorzuge. =)
Also doch kein Among us?
-
Oh hier hat sich noch jemand dazwischen geschummelt. xD In dem Spiel gehts ja nicht darum, wer am lautesten schreien, am besten Babystimmen imitieren und am gekonntesten seine Aufnahmen in kleine Stücke zusammenschnibbeln kann, Leris. Denke geht eher darum, gekonnt mit Fakten auszukontern oder eben gekonnt Leute um die Ecke bringen zu können. =)
Ja, vielleicht bei Among Us. In Fall Guys zum Beispiel ist es da weit anders. Glaube ich würde schon nach 'ner Stunde und 30 Minuten darum bitten, sterben zu dürfen, würde man mich zwingen dies sehen zu müssen. Solch Content ist leider ganz und gar nicht das, was ich gern sehe. Aber Jedem das Seine, Leute, die sowas mögen sind für mich natürlich keine schlechteren Menschen. =)
-
Fall Guys habe ich nur sehr wenig gesehen, bei einer anderen Streamerin. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass Leute da laut werden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!