Die Steelseries Apex Pro ![]()
1521 scoreoff
943 Alresu
240 Tobey
151 EvilBloodyEyes
80 SchlechteLeitung
65 Sero The Hedgehog
13 Corrupted | Foxhunter
8 sem
6 Brotheratt | Dissidius
1 RealLiVe | Satsuki Sama
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Steelseries Apex Pro ![]()
1521 scoreoff
943 Alresu
240 Tobey
151 EvilBloodyEyes
80 SchlechteLeitung
65 Sero The Hedgehog
13 Corrupted | Foxhunter
8 sem
6 Brotheratt | Dissidius
1 RealLiVe | Satsuki Sama
Mich verwundert immer noch, dass die Leute damals gejubelt haben als sie von den mechanischen alten Klappertastaturen weg kamen, und jetzt alle übermäßig viel Geld dafür ausgeben
Mich machen die Dinger Wahnsinnig ![]()
Gerade bei Spielen bringen die mechanischen Tastaturen schon Vorteile ![]()
Insbesondere wenn man so Spiele spielt, die auf ne schnelle Reaktionszeit der Tastatur angewiesen sind wie bsp. Osu^^ Bei so normalen Tastaturen hat man dann das Problem, dass die Tasten nicht schnell genug zurück kommen.
Ich habe nicht gejubelt.
Bekam es nicht mit.
Gerade bei Spielen bringen die mechanischen Tastaturen schon Vorteile
Insbesondere wenn man so Spiele spielt, die auf ne schnelle Reaktionszeit der Tastatur angewiesen sind wie bsp. Osu^^ Bei so normalen Tastaturen hat man dann das Problem, dass die Tasten nicht schnell genug zurück kommen.
Sagt mir nichts das Spiel, aber wenns mit meiner alten Funk-Logitech bei CSGO für Global Elite reicht, bin ich entweder ein wahnsinniges Talent, oder der Nachteil ist nicht so groß ![]()
Bei Shootern wird der Unterschied glaub nicht wirklich auffallen ![]()
Bei Shootern wird der Unterschied glaub nicht wirklich auffallen
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=DhUxAbWLqiI]
mal als Beispiel
Sag das der FPS Community, die häuten dich und werfen dir russische Schimpfwörter ins Gesicht ![]()
Das im Video sieht für mich irgendwie nicht nach Spaßaus
Aber da ist ja jeder anders ![]()
Sag das der FPS Community, die häuten dich und werfen dir russische Schimpfwörter ins Gesicht
Stimmt, kenne jemanden, der CS professionell spielt
Er spielt immer auf nem 4:3 Monitor, weil das wohl irgendwelche Vorteile bringt...In der Reaktionszeit bringt da ne mech. Tasta vermutlich auch was, aber das sind ja Unterschiede von Millisekunden^^
Das im Video sieht für mich irgendwie nicht nach Spaßaus Aber da ist ja jeder anders
Dachte ich auch erst, hat aber durchaus Suchtpotential^^ - Spiele aktuell aber eh fast nix, keine Zeit
Stimmt, kenne jemanden, der CS professionell spielt
Er spielt immer auf nem 4:3 Monitor, weil das wohl irgendwelche Vorteile bringt...In der Reaktionszeit bringt da ne mech. Tasta vermutlich auch was, aber das sind ja Unterschiede von Millisekunden^^
4:3 weil man da Auflösungen hat, die das Player-Model größer wirken lassen. Ich spiele auf meinem 27" auch in 1280 x 1024, hier erkennt man warum:
https://www.reddit.com/r/Globa…_54_43_1610_169_in_1080p/
Also im Grunde holt man sich einen kleinen Vorteil dadurch. Nachteil: Du siehst nach links/rechts deutlich weniger, sprich brauchst anständige Kopfhörer damit du die Gegner schon von weitem hören kannst. Bei CSGO muss man vor allem im Kopf mind. einen Schritt weiter als der Gegner sein, und der Rest ist Positionsspiel und Verbindung mit guten Kollegen. Das macht das Spiel ja so interessant, die Ballerei ist da fast schon nebensächlich - den Gegner zu lesen und ihn damit zur Weißglut zu bringen macht mehr Spaß ![]()
Dachte ich auch erst, hat aber durchaus Suchtpotential^^ - Spiele aktuell aber eh fast nix, keine Zeit
Kenne ich, vor zig Jahren kam ein Kumpel mal an, sagte er spielt Minecraft. Fand ich doof, dann hat er mich überredet mir das doch zu kaufen, und jetzt, gute 8 Jahre später spiele ich es immer noch. FML ![]()
Bock habe ich auf den 2. Teil von The Last of Us, der in paar Monaten erscheint. ![]()
Mir fehlt leider die Zeit mich auf solche Spiele richtig einzulassen, meist habe ich nur Zeit nach 22/23 Uhr und kann dann 1-2 Stündchen irgendwas machen, und das ist dann meistens ein Ballerspielchen, weil man da schön bei abschalten kann ![]()
Sag das der FPS Community, die häuten dich und werfen dir russische Schimpfwörter ins Gesicht
Bin mir ziemlich sicher, dass du dafür nicht einmal was falsches sagen musst. Oder generell irgendwas.
Moin
Bin mir ziemlich sicher, dass du dafür nicht einmal was falsches sagen musst. Oder generell irgendwas.
Leider wahr.
Flamer gibts ja eh in jedem Onlinespiel.
Ich vermute, es gibt kaum eine "Community" die in dem Punkt mit der von CSGO mithalten kann. Public Server sind das reinste Horrorkabinett ![]()
S4 League hatte zu seiner Zeit die schlimmste ![]()
Was'n das?
3rd Person Shooter \ Prügler mit Elementen wie Wandsprüngen, Schwertkampf und so.
Schwertkampf ist cool. Leider in keinem mir bekannten Spiel wirklich gut umgesetzt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!